Donnerstag, 19. September 2013

Besuch auf der IGS 2013 in Hamburg

Besuch auf der IGS 2013 in Hamburg

 
Am Wochenende waren wir in Hamburg auf der IGS Gartenausstellung
 
da wollte ich schon lange hin, ist aber immer was dazwischen gekommen, das kennt ihr bestimmt oder? dann habe ich mir zum Geburtstag, von meine Tochter, gewünscht, ein ganzen Tag, nur mit ihr, ein Tag an dem ich sage,  wohin und wie lange, den Tag zu zweit genissen, nur ich und sie, das war mein Wunsch und dann! dann war ich 3 Wochen krank!!!, aber am Wochenende haben wir es nachgeholt, wir haben es geschafft!!!

 


Meine Tochter meinte, das Schild ( auch von ihr) wird so lange zu Hause hängen bis wir den Tag zusammen nachholen

 


und dann war es so weit, leider hat das Wetter nicht mitgespielt
als wir los gefahren sind, war noch okey, aber ab Mittag war sehr bewölkt und dann auch noch regnerisch, wir könnten uns aber schön verstecken, leckere Kürbissuppe essen, uns aufwärmen und nach der Pause weiter mitmachen,
 


es war sehr sehr schöner Tag
Den ganzen Tag Blümchen bestaunen, schnuppern, bewundern, die alle Farben! Wahnsinn, so viele Farben, da dachte ich aber auch, schade, das wir es doch nicht im Sommer geschafft haben, da war bestimmt noch schöner!
 



 



 


 


 




Leider sind die Fotos nicht so schön und scharf, da die Sonne fehlte
Natürlich gab da noch viel mehr zu sehen nicht nur  
Blumen und Farben
es gab viele Spielplätze, Bühnen und andere tolle Plätze zu sitzen und ausrühren, ganz viele Attraktionen für kleinere Kinder, einfach für alle was schönes
die zweite Regenzeit haben wir z.B in Monarail-Bahn verbracht, alles von oben angeschaut, hat auch sehr viel Spaß gemacht.

 

 
 
 
Bücher gab es auch genug :) 
und wir könnten uns nicht entscheiden, welches wir lesen wollen
 

 
 






 

 
 
 
und hier - mußte mein Herz schneller schlagen,
könnte mich aber beherschen :)
schön - oder?




Ich wünsche euch schönes Wochenende
nur noch morgen und dann zweit Tage frei!

 

 
 
Liebe Grüße
Regina
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...