Donnerstag, 10. Oktober 2013

Herbstzeit

Unsere neue Sofadecke ist eine Zauberdecke
jeder der sich abends mit diese kuscheliege Decke zudeckt,
 hat verloren, ohne Witz,



jeder schläft sofort ein!!!
 
da ist man, frau und kind Machtlos!
 
Die Decke ist so weich, unvorstellbar,
als ich die Decke im Laden entdeckt hatte - wusste ich,
zu Hause gibt´s Streit!
es herrschen gerade Diskusionen wo sie liegen soll,
jeder will die haben
 


 
 
und so ein schönen Mitbringsel habe ich von meine Schwägerin bekommen
 

 

 
habe mich sehr gefreut, noch mal vielen Dank wenn du es liest
 
und da wir wieder Kürbisse einkaufen waren,
liegen im meinem Garten jetzt neue Exemplare
 
 

 
 
 

 
 



und hier die versprochene Hexen
die ich in den letzten Blog noch nicht hatte
jetzt hängen die statt Herzen

 
ich wünsche euch schöne Restwoche
liebe Grüße
Regina
 
 

 


 


Kommentare:

  1. Also wenn es Streit um die Decke gibt ... Schicke Dir gleich meine Adresse. Würde mich für Euch opfern ( hihi ) ..
    Die Hexen find ich toll
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei Dir ist es aber nett. Die Decke würde ich auch nehmen.
    Ich finde die Werbung unten so witzig, Baumschule Horstmann, habe letzte Woche gerade den Artikel bestellt (50 Stück)
    Die sind einfach Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely autumn decoration !
    Thanks for your interest in my blog ...
    Have a nice weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Decke sieht wirklich kuschlug aus und Deine Herbstdeko (auch die Hexe) finde ich zauberhaft.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Gemütlich bei dir, ich glaub ich wäre auch eine Kandidatin für ein Fernseher untermalendes Schnarchkonzert bei dieser kuscheligen Decke ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, ich verlier jeden Abend! Ich hab auch solch eine kuschelweiche Decke und kaum bin ich zugedeckt - ich liebe es mich da reinzukuscheln - gehts ab ins Träumeland :-)
    Übrigens gibt es solche Teedosen im Teefachhandel, zumindest habe ich meine im Teehaus gekauft - knappe € 3,00 pro Stück.
    glg Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...