Samstag, 5. Oktober 2013

Hundeblick und Stricknadeln

 
was meint Ihr?
können diese Augen lügen?
 


also wenn die Hunger haben ( haben so wie so immer)
und wie auf dem Bild das Essen gerade riechen
 dann nicht
 
oder wenn die Monster ins Bett wollen
wie hier

 
mehr Fotos von Hundeblick findet Ihr hier
 
und bei mir ist der Herbst in volle Länge angekommen
ich habe meine Stricknadeln rausgeholt
und zum Hände aufwärmen
mache ich einen Schal
nur für mich
 
 
 
schön mit Kerzen, Wolldecke und Herbstdeko
Kamin ist an
so mag ich auch den Herbst
 
 

 
 

 
 
 
 

 
 

 
 
ich wünsche Euch schönen Samstag Abend
 
Regina
 
 

 

 


3 Kommentare:

  1. ...was für ein Blick, zum schmelzen ;o)!!!!! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süße Hundeaugen!!! Bei so einem Blick fällt es bestimmt schwer "Nein" zu sagen :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    dacht ich mirs doch,ein neuer Blog !
    Du strickst auch,ich bleib und shau dir zu :O)
    hab ne schöne Woche
    gglg mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...