Sonntag, 20. Oktober 2013

Mädchen Abend

Da wir letzte Woche noch Ferien hatten, könnte ich etwas für mich tun und obwohl ich schon arbeiten musste, weiß jeder wie schön es ist, wenn die Kinder frei haben, keine Schule, keine Hausaufgaben, keine Vokabel üben, keine Malschule, kein Tanzen, kein Theater, keine Verabredung.
Plötzlich hat die MAMA sooooo viel Zeit, muss nicht jeden Nachmittag Kilometerweise durch die Gegend gurken
Und so bin ich auf die Idee gekommen, mal wieder Mädchen Abend zu machen.
Habe meine Freundinnen eingeladen, kleines Suppchen gekocht, paar Würfchen Käse auf die Platte geworfen, plus, na klar, bei Mädchen Abend - weiß und rot Wein dazu

 
 
vorgekocht habe ich süßkartofel-apfel-suppe
 
 

 
 

 
 
 

 
 

 
 
 und so saßen wir den ganzen Abend
war sehr nett
wir haben auch fast garnicht gelästert ;)
dafür aber viel gelacht
 
 
ich habe auch paar kleine Geschenke bekommen
die süßen Servietten
 
 
 

 
 
oder so ein schönen Blumenstrauß
 
 
 

 
Monster Backe war natürlich auch dabei und  versuchte die Herzen der Damen zu bewegen
 
 

 
 
Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Sonntag
 
 Regina
 
 

Kommentare:

  1. Da hätte ich mich glatt dazu setzen können. Sieht gemütlich aus. Die Servietten , die Du bekommen hast , finde ich sehr schön .
    Tja und die Fellschnuten ...die sind allgegenwärtig .
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ...so ist es richtig,liebe Regina ;o)! Ich finde es auch zu schön mit ein paar lieben Freundinnen zusammen zu sitzen, zu plauschen, zu lachen und zu geniessen ;o)! Super liebevoll hast du das alles gestaltet ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina - was für ein liebevoll gedeckter Tisch und tolle Idee! Ein Mädels-Abend hab ich schon ewig nicht mehr gemacht! Kommt sofort auf meine Wunschliste! ...und deine Süßkartoffelsuppe kommt auf meine Küchentfel zum nachkochen ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina.Sehr schön sieht dein gedeckter Tisch aus,und so ein gemütlicher Abend ist doch was feines und bringt Freude noch dazu.Und ein bißch lästern muß auch sein.HIHIIIIIIii. Deine Monsterbacke ist ja ein süßer.
    Schöne Ferien und langsam gehen lassen. Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Jaaaa ein Mädelsabend ist immer klasse!!
    Da hat man/Frau richtig, richtig viel Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina!
    da hast Du die freie Zeit ja seeeehr gut genutzt. An den so schön gedeckten Tisch hätte ich mich auch gern niedergelassen ;-) Und Monster-Backe hätte bei mir sehr gute Karten :-)
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...