Samstag, 12. Oktober 2013

Witzige Kürbisse

 
Ah der Herbst kann doch so schön sein
Diesen Kürbisschwan fand ich total süß
 
 
jetzt habe ich einen eigenen Schwan im Garten
 

 
der steht  bei mir und passt auf,
das im Garten alles in Ordnung ist
 
 

 

als wir letztes mal auf den Kürbissmarkt waren,
habe ich auch sehr witzige Kürbisse fotografiert
ich fand die idee ganz lustig
die Kürbisse einfach bemalen
 


noch mehr Fotos sind hier zu sehen bemalte Kürbisse
 

 
 
und da ein mal schönes Wetter auch bei uns war
und ich frei hatte
habe ich paar Fotos gemacht,
 
die Farben sind so schön
die jetzt im Garten zu sehen sind
 

 
 

 



 

 
 
 
und habt ihr jetzt auch so viele Kastanien
wir haben die überall liegen
 
 
 


 



und die letzte Rosen sind so was von schön
die musste ich noch mal fotografieren
es sind nicht mehr so viele
aber dafür hat man das Gefühl, es sind die schönsten
 


 


ich wünsche Euch schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina

 

Kommentare:

  1. Der Kürbis mit dem "Henkel" ist echt originell. Mir gefallen auch die tiefroten Weinlaubblätter. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    der "Schwan" ist echt cool-
    Aber auch alle anderen Eindrücke sind wunderbar. Da steigt sogar meine "Depri"Laune. Bei uns schüttet es derzeit wie aus Eimern:
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    witzig, dein Kürbis in Schwanenform! Was die Natur manchmal so zustande bringt!! :-)) Schön, wie deine Rose noch blüht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Regino!! jaka superaśna dynia, ta fikuśnie zakrzywiona ;) A dyniusie malowane są przesłodkie!! Piękna jesień u Ciebie :) Serdecznie pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kürbis ist wirklich witzig ....
    Der Garten gibt noch mal Alles , weil der Winter wieder vor der Tür steht, und dann ist ja lange Zeit erstmal alles am Schlafen...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. WIr haben auch Kürbisse im Garten. Aber nicht solche tollen, krummen wie der auf deinen ersten Bildern :D

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir blüht noch so viel! Da bin ich ja ganz neidisch!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    du hast sogar einen Kürbis - Schwan, ist der toll ;o), das sind wundervolle Herbstbilder! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    was für wunderschöne Herbstbilder :-)
    Auch die Deko und die angemalten Kürbisse gefallen mir sehr.
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina!

    Euer Eingangsbereich sieht wunderschön aus - von innen und außen! :-)

    Deine Bilder sind so schön...der pflanzenumrahmte Stuhl gefällt mir so gut!

    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    wie schön, dass Du mich gefunden hast. Dein Blog ist ja hübsch, vorallem Deine Herbstdeko. Die ist wunderschön und was mich noch mehr fasziniert hat, war Deine schöne Haustür. Die ist ja der Hammer - ein Prachtstück und die bietet sich gerade dazu an, dekoriert zu werden.
    Damit ich nichts mehr von Dir verpasse, habe ich mich gleich als Leser bei Dir eingetragen.

    Hab noch einen wunderbaren herbstlichen Sonntagabend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Deine Herbstbilder sind aber auch sehr schön! Ich habe am Wochenende auch die letzten Rosen abgeschnitten und drinnen ins Zimmer gestellt. So kann ich mich an der Pracht noch etwas länger erfreuen! Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, ich habe mich über deinen netten Kommentar sehr gefreut! Und wie bereits vorher schon von anderen erwähnt, dein Eingangsbereich sieht traumhaft aus und ist sehr schön dekoriert.
    Hab eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina, was bei euch die Kastanien sind bei uns die Eicheln.... Schön sieht es bei dir aus und der Kürbisschwan ist toll und super schön dekoriert.

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  14. dein kürbisschwan ist grandios und wunderschön inszeniert!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...