Montag, 28. Oktober 2013

zu erst Sommerwetter jetzt Sturm

Der Herbst macht mit uns was er will, zu erst,
Mitte Oktober Sommerwetter und jetzt Sturm
Aber wir sind tapfer und halten alles durch
wenn zu Hause alles stimmt
Tasse Tee und paar Blümchen aus dem Garten und schon ist alles in Ordnung


 


 


ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende gehabt?
Wir waren zum Geburtstag eingeladen, Männlichen Geburtstag, da fehlen mir immer Geschenkideen, kennt Ihr das Problem auch? Und nun dachte ich mir, nur Bares ist Wahres, und so wurden paar Euro in 3 bunten Umschlägen versteckt, das heißt im kleinsten Umschlag war das Geld, der grüne Umschlag ins rote, der rote ins blaue  und der größte dann in einer bunten Box wo noch Süßigkeiten waren und so sind wir los gefahren
Auspacken hat etwas gedauert, den das Geld war sicher versteckt :)

 

 

 

Aus den ( hoffe ich) restlichen Pflaumen,
 haben wir den schnellsten Kuchen der Welt gebacken
 



 


und uns am Sonntag gemütlich gemacht

 

 
und das kleine Monster versucht wie immer alles um ein Stückchen zu bekommen
 


ich wünsche Euch eine schöne Woche
liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    der Herbst macht was er will mit uns. Hier hat der Wind auch mächtig die Blätter durch die Gegend geweht. Der Pflaumenkuchen sieht sehr lecker aus. Sohnemanns Geburtstag haben wir schön gefeiert. Ein bisschen was kannst du in meinem aktuellen Post sehen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  2. Lecker sieht der Kuchen aus , und mit der großen Brille wirkt auch der Kuchen gleich größer .))
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina.Genau bei dem Wetter muß man sich es gemütlich machen.
    Hübsch hast du dekoriert.
    Laß dir deinen leckeren Kuchen schmecken. Dein kleines Mosterchen sieht aber niedlich aus.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    Dein Kuchen sieht so lecker aus, kein Wunder, dass Dein süßes Monster etwas abhaben möchte.
    Danke für Deinen netten Kommentar zum Fundstück gestern bei mir, habe mich sehr gefreut.
    Hättest du nicht Lust, Follower bei mir zu werden? Ich bleibe ein bisschen hier und stöber mal bei Dir, mir gefällt es nämlich gut hier.
    Bis bald mal, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    seeeehr lecker sieht dein Kuchen aus!!!
    Und der Hund ist ja soooo süß ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hm lecker so ein Pflaumenkuchen!! Liebst Du diese Baby Boo´s auch so?? Die sind einfach zauberhaft!!! Und du hast sogar noch Herbstastern - da bin ich ja ganz neidisch...
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina
    Bei uns war das Wetter wohl genau gleich. Und jetzt hat uns das tolle Herbstwetter wieder eingeholt, zwar etwas kühler aber immer noch prächtig Sonnenschein.
    Dein Kuchen schaut uh lecker aus.
    Liebe Grüsse und hab eine gute Restwoche.
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Geldgeschenkidee. Und der Kuchen, mmmhhh! Bei diesen Hundeaugen hätte ich nicht widerstehenkönnen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    oh bei uns war es sehr stürmisch!
    Ich war froh als die ganze Familie
    wieder heil angekommen ist!
    Der Pflaumenkuchen war bestimmt lecker!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, dein Kuchen sieht ja mal so etwas von oberlecker aus, ist noch ein Stück da? ;) Lg Ronja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...