Sonntag, 9. Februar 2014

Guten Morgen

 Guten Morgen


 
 


 
Ah wie schön
es ist Sonntag
die Sonne versucht durch die Wolken rauszukommen
( ich hoffe sie schafft es)
alle schlafen und ich kann hier kurz paar Wörtchen schreiben
gemütlich Käffchen trinken
und gleich lese ich was ihr so geschrieben habt
 
 

 
und hier
wie versprochen
 
mein neues Regal
den ich letzte Woche gekauft habe.
 
 

 
 
endlich habe ich Platz
für die alle kleine Schätze
die ich von meine Tochter bekomme
 
 

 
 
 
seid paar Jahren töpfert sie
und mir fehlt Platz
für die schöne Sachen
 
 

 
 



 
jetzt  hat alles auf ein mal einem Platz gefunden
auch die andere kleine schöne Dinger
 
 

 

 
wie findet ihr mein neues Regal?
ich werde den bestimmt oft um dekorieren
 
 
 
 
Heute Nachmittag gehen wir noch zum Kindergeburtstag
mein Patenkind feiert heute!
ich muss noch Geschenke einpacken
und diese 2 Bilderrahmen mit Fotos bestücken
 
 

 
es sind nämlich 2 Mädchen
und so mache ich:
 
 
1 Bilderrahmen ist  für das Geburtstagskind und 1 für ihre Schwester
  also 2 Fotos aussuchen, schöne lachende Kinder finden, die Gesichter ausschneiden,
reinlegen und dann habe ich 2 Mitbringsel für die beiden
Ich fand die Bilderrahmen so witzig

 

 



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Regina

 
 

4 Kommentare:

  1. Półeczka bardzo ładna i masz tam teraz skarby od córki. Urocze też są ramki na zdjęcie, świetnie dobrane dla dziecka. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. ahhh KREISCH:::
    DES HOB I AH GSEHN::
    ga beim DEPOT...
    mei des dat ma ah volleeee guat gfalln::
    ABER I WOAS gar nit wo i des hinstelln dat::::
    HOB SCHO SOOO VUIII zeig rum steh::::
    UND DE töpfersacherlen:::
    SAN WIA für des gmacht::::::
    SOOOO scheeeen..
    überhaupt de TASSN.. mit de zwoa LÖCHER vorn dran::
    DE gfallt ma bsonders guat....
    MEI und DANKE für die LIABE NACHRICHT..
    volleee nett vo dir..
    druck di gaaanz fest...
    hobs no fein heit...
    BUSSALE.. bis bald: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Regale kann man doch nie genug haben .... hast schöne Dinge darin ..bin mal gespannt wie sich die Deko darin verändert ..
    Die Idee mit den Bilderrahmen gefällt mir gut . Ich mache es auch so , das ich immer eine Kleinigkeit für das Geschwisterkind mitbringe ..
    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich - töpfern muss sooo ein tolles Hobby sein. Toll, dass du die Schätze so schön aufbewahrst.

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...