Dienstag, 18. Februar 2014

Überlegungen Thermomix und Kindergeburtstag


Hallo und Guten Abend
also erstmal vielen Dank für mitmachen bei den Überlegungen, betreffend Thermomix
Ich weiß immer noch nicht, Eure Antworten waren aber sehr hilfreich, vielen Dank 
Morgen kommt die Repräsentantin zu uns,
 um kurz mit uns zu kochen, bei uns zu Hause
so können wir sehen, ob es was für uns wäre, 
auch meine Tochter kann es versuchen, oft ist sie nach der Schule allein zu Hause,
 da kann sie sich theoretisch schnell was essbares und gesundes zaubern.

Ich bin sehr gespannt
bin dafür und dagegen
aber, langsam eher dafür
mal sehen was morgen passiert
ich werde berichten :)

Wegen den Thermomix "Stress"  habe ich euch nichts über den Kindergeburtstag erzählt



Wir waren  doch zum Kindergeburtstag eingeladen
mein Patenkind ist 2 geworden
ich möchte euch heute den Kuchen zeigen,



Hammer, oder?




Echt Wahnsinn, und dann noch sooo lecker
Mit Kerzen pusten gab noch Probleme, 
es war nicht so einfach für ein zwei jähriges Kind 
die 2 kleine Kerzen auspusten, 
aber - es hat geklappt

dann gab noch  Zauber Kerze  :)






Ich wünsche Euch einen schönen Abend
bald ist Frühling


liebe Grüße
Regina



Kommentare:

  1. Widzę, że już wszystko dobrze jest na Twoim blogu, bo masz nowy wpis. Cieszę się. Torcik urodzinowy jest w bardzo miłym kształcie i ślicznie ozdobiony. Solenizant z pewnością go spróbował. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, was für eine unglaubliche Kuchenform! Hast Du die Torte selbst gezaubert? Hihi, mit zwei Kerzen auspusten ist ja wirklich noch eine große motorische Herausforderung ;)) Das wird mit jedem Jahr besser ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Na, so eine Zahl ist besonders lecker :-)

    Liebe Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der Kuchen niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Der Kuchen ist sensationell und wird auch so geschmeckt haben :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen ist ja toll.
    Für mich käme dieser Thermomix nicht in Frage,zu teuer und ob ich darin für eine GRoßfamilie kochen könnte?Aber das muss jeder selber entscheiden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. .......ich finde das der Thermomix einfach zu teuer ist .Das ist eine Modeerscheinung wie vor 10 Jahren die Brotbackautomaten .das hat heute auch keiner mehr .aber wer so viel Geld dafür aus gibt muß natürlich dafür schwärmen ,mit einem guten Induktionsherd hast du die Kartoffeln auch in 15 min.gekocht auch das Wasser kocht sehr schnell .Ausserdem will ich nicht noch ein Gerät in der Küche rum stehen haben .
    So ein gerät muss auch geputzt werden eine Ceranplatte dagegen ist schnell abgeputzt.
    Dein Geburtstagskuchen ist echt süß .
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Kuchen sieht wirklich toll aus. Wenn er dann auch noch so schmeckt, ist es eine rundum gelungene Sache. Einen Thermomix besitze ich nicht, ich koche noch auf herkömmliche Weise.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  9. Toller Kuchen, sieht echt klasse aus!
    Glg aus Hamburg
    Florian

    AntwortenLöschen
  10. Wir waren doch zum Kindergeburtstag eingeladen. mein Patenkind ist 2 ... kuchenformkindergeburtstag.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...