Samstag, 1. Februar 2014

Wir haben Februar

Wir haben Februar
und bei uns im Norden...
war heute früh noch etwas Schnee
aber dann, hat einfach ganzen Tag geregnet und war plus 2-3 Grad
ich muss nicht sagen wie ich mich gefühlt habe:(
und was los war
 
schrecklich
 
Ich habe den Tag aber gerettet!!!
war Shoppen, aber keine Klamotten oder so
nein nein nein
DEKO
das war aber Nachmittag,
vorher habe ich  noch paar Fotos zu Hause gemacht
 
hier sind die Bilder
 
 
 
 
 

 
 

 
 

 
ich denke ohne die Frühlingsblumen
hätte ich schon durchgedreht!
 
Draußen habe ich auch schon versucht Frühling zu rufen
 
zum Glück sind heute PlusGrad draußen
dann weiß ich die Blümchen überleben auch draußen
 
 

 
 

 
 
 
und bevor es angefangen hat zu regnen
war es sooooo schön
 
die Hasen hatten Spaß
 
 

 
Pony hatte Spaß
 
 

 
 
Hund hatte Spaß
 

 
 
Vögel haben mehr Futter bekommen
 
 

 
 
 


 
 

 
 
 
Wir hatten Spaß
 
 

 
 
 

 
 

 
 
 

 
 
und was ich heute gekauft habe
das zeige ich euch nächstes mal
liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Hi Regina, na so schlecht gelaunt siehst Du auf den Fotos doch gar nicht aus?
    Ich hoffe auch, das der Winter sich in diesem Jahr eher verzieht als in den vergangenen zwei Jahren.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    die Frühlingsboten brauche ich jetzt auch und der Schnee kann gerne weg gehen :))
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wiosnę masz w domu, a na dworze zima i miła zabawa. Piesek też był nią zainteresowany. Pozdrawiam.
    Frühjahr können Sie zu Hause haben, und am Hofe des Winterspaß und freundlich. Der Hund war auch für sie interessiert. Yours.

    AntwortenLöschen
  4. ja, wir im norden hatten zu wenig schnee, zu viel regen und grau... aber heute herrlichen sonnenschein, nicht wahr? ;-)
    süß die schneespaßfotos!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos.Ja Blümchen braucht man.Bei usn hat es auch wie verrückt geregnet und das bißchen Schnee was wir hatten war ruckzuck weg.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    tolle Fotos hast du da gemacht. Sehr gemütlich hast du es dir daheim eingerichtet mit den Frühlingsblühern drinnen und dem Schnee draußen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    das sieht nach viel Spaß aus!!! Ich hätte auch gerne was Schnee…oder Frühling. Hier ist so ein Misch-Masch. Deshalb habe ich auch schon überall Blumen! Hilft ja nix!:-)
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...