Freitag, 18. April 2014

Osterhasen

Als ich Urlaub hatte und draußen sonnig was
bin ich und meine Tochter auf so eine Idee gekommen!
das wir die Osterhasen fotografieren können :)
Unsere Babyhasen sind schon doppelt so groß geworden, 
aber immer noch so putzig und toll patzig


Und mit dem Fotos möchte ich Euch frohe Ostern wünschen

















Eigentlich waren die Hasen die meiste Zeit nicht da wo die sein sollten 
und unser Hund war auch immer im Bild, so ungefähr ich bin doch auch süß



 Der Hund ist fast auf jedem Bild zu sehen :)
wie z.B. hier
so ganz Zufällig





Und die Hasen sind auch lieber durch die Gegend gehupft
aber paar süße Bilder sind doch entstanden, oder?





wünsche ich Euch 
FROHE OSTERN!

Ganz liebe Ostergrüße
Regina


Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    tolle Bilder. Das die Hasen ja echt sind, hab ich erst später gemerkt. Voll süß! Dir auch schöne Ostern!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    die Bilder sind ganz wunderbar geworden, Leben pur.
    Besonders gut gefällt mir Bild Nr. 1.
    Aber auch alle anderen sind klasse.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    nein sind die Hasis süß. Pass bloß auf, dass der Hund immer genung zu fressen bekommt :-) Danke für deine netten Worte und schöne Ostern.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, Du hast ja echte Osterhasen!!! Wie süß! Und klar, dass dein Hund da mit aufs Bild muss ;)) Ich wünsche Dir wunderbare Ostern!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Jööö echte Osterhasen und auch noch so hübsche hast du daheim. Danke für die wunderschönen Bilder.

    Frohe Osterfeiertage
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh sind die süß - will ich auch haben!! ;-) Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Wunderschöne Bilder hast du hier. Vielleicht magts du bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
    Schöne Ostern und liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    Hej, ich bin hin und weg! Die Häschenbilder sind ja der Hammer. Eine putzige Idee.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen wunderschöne Ostern im Kreis deiner Lieben ... und am Osterhasen kanns bei dir ja nicht liegen, habt ihr deren doch gleich zwei. Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina
    Was für absolut obersüße Bilder du zeigst. Bin begeistert, yo, die Echten sind dann doch die Coolsten.
    Hab ganz feine Ostern, alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    mit diesen reizenden Hasen lass ich mir doch super gerne Frohe Ostern wünschen. Die sind ja lieb!!!
    Habt viel Freude damit und auch euch ein wunderschönes Osterfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...