Donnerstag, 5. Juni 2014

neue Terrasse

Ah jetzt weiß ich auch, 
das meine Knochen nicht so viel aushalten können
alles tut weh
ich habe Rücken!
meine Hände tun weh
jetzt überlege ich gerade, 
ob Gartenarbeit sooo gesund ist???

Wir haben Projekt Garten hinter uns:)
seid 2 Jahren möchte ich den kleinen Weg im Garten plus die kleine Terrasse neu machen, 
aber es war immer alles wichtiger
und jetzt dachte ich, man kann nicht länger warten
wie sieht es das denn aus!






Und Freitag hatte ich Zeit und war in einem Baumarkt 
und habe gleich "spontan" paar Säcke Kies gekauft.
Samstag war ich schon ziemlich früh wach, 
habe meinem Tee getrunken, 
bin ins Garten gegangen und habe einfach angefangen den Weg zu machen, 
dann Frühstück und dann ist meine Tochter dazu gekommen 
und hat mit mir den Weg weiter gemacht, 
sie war so voller Energie, das hätte ich nie gedacht, 
durch ihr Eifer, 
war der Weg und die kleine Terrasse Nachmittag sauber und alles alte weg, 
alleine hätte ich, glaube ich, nach 2-3 Std. aufgehört






Dann könnten wir nicht abwarten die Steinchen zu verteilen, 
leider habe ich zu wenig Kies gekauft, 
klar war doch am Freitag spontan, ohne nachdenken 
oder  vorher ausrechnen einkaufen, 
also wir beide ins Auto und noch mal zum Baummarkt, 
diesmal paar Säcke mehr gekauft, paar Blümchen dazu
klar wenn man schon da ist, 
kommen die Blumen immer von alleine in den Einkaufswagen oder?
und täääääre - fertig



Endlich ist dieser Weg und die kleine Terrasse fertig




und ich weiß schon was ich hier hinstelle
dafür muss ich aber wieder einkaufen fahren :)

aber erstmal die Blumen, die wir gekauft haben, 
haben neuen Platz gefunden



Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag
liebe Grüße
Regina

4 Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    was für ein wunderschönes Plätzchen das geworden ist, hat sich allemal ausgezahlt ein wenig Rücken zu haben.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    der Weg ist ja schön geworden und ein
    richtig lauschiges Plätzchen ist das!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    über einen anderen Blog bin ich nun bei dir "gelandet".....ich glaube dir, dass das eine Arbeit war, aber es ist wirklich schön geworden. Übrigens steht und so ein Stückel Weg auch noch bevor....
    Einen schönen Pfingstmontag von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Oh weeeh Regina,

    da habt ihr Euch aber Arbeit angetan. Kann mir gut vorstellen das Du nun erstmal keine Lust mehr hast.
    Aber es hat sich gelohnt, es sieht klasse aus !!!

    Nun genieß ihn erstmal...deinen Garten...bevor die Plackerei an einer anderen Stelle weiter geht denn fertig ist man doch nie oder ??

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...