Dienstag, 10. Juni 2014

Schöne Pfingstenzeit

Was für schöne Pfingsten haben wir hinter uns 
oder?
so tolles Wetter, so lange frei

Pünktlich zu Pfingsten habe ich auch den Gartenstuhl von den Schweden geholt,
schon als wir die Terrasse gemacht haben
wusste ich - wo der Stuhl stehen soll






Ich habe mich so gefreut 
das die Pfingstrosen pünktlich zu Pfingsten
 Ihre Knospen aufgemacht haben,
aber die Freude war so kurz
durch die Hitze und sehr starken Regen gestern, 
sehen die nicht mehr so schön aus
sehr schade 
aber schau mal her








Na gut ihr wollt aber nicht nur Pfingstrosen sehen oder?
wir haben noch gegrillt und leckere Sachen getrunken
z.B. Holundersaft mit Weißwein, Mineralwasser und Limonenmelise
sehr lecker und erfrischend bei diese Hitze
Das Glas mit rosa Strohalm ist ohne Alkohol
das schmeckt auch sehr lecker



zum grillen gab mal was neues

Hirtenkäse-Steck




Ich hoffe Ihr habt auch tolle Tage gehabt?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
liebe Grüße
Regina

6 Kommentare:

  1. Liebe Regina ...
    Auch wir haben es uns gut gehen lassen , haben viel gefaulenzt , gegrillt und viiiel getrunken .
    Deine Pfingstrosen sind auch wunderschön ... sehen immer aus wie kleine Ballettröckchen :))
    Die restlichen Blüten der Pfingstrose sind gestern auch bei uns dem Starkregen zum Opfer gefallen ... aber es gibt ja Bilder :)))
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Ja, auch wir hatten schöne und warme Pfingsten...
    Gegrillt, gefaulenzt, gelesen, nur keinen Stress bei dem Wetter....
    Hab einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    bevor das Unwetter kam, war es bei uns seeehr heiß!
    Deine Pfingstrosen sind wundervoll!!
    Die Hirtenpäckchen könnte ich SOFORT essen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    das klingt und schaut nach tollen Pfingsten aus, super sind die Pfingstrosen.
    Anscheinend macht dir auch die Hitze nichts aus, hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina
    Der Stuhl ist der absolute Hingucker und da auf dem Plätzchen wo er steht, einfach genial. Ein traumhaftes Plätzchen. Ja die Pfingsttage waren wirklich toll - aber ich habe sie vornehmlich im Schatten genossen ... die Sonne war mir einfach viel zu heiss.
    Dein Garten ist überhaupt eine Augenweide und deine Pfingstrosen wunderscnhön.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Ale pysznosci z grilla. W takie upaly nie ma nic przyjemniejszego, niz siedzenie wsrod zielenii, zajadanie mieska i popijanie zmrozonymi napojami.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...