Montag, 15. September 2014

Herbst Deko

Hallo Ihr Lieben

also
 eigentlich wollte ich Euch zu erst meine Mallorca Fotos zeigen,
 aber  jetzt bin voll mit Herbst Deko beschäftigt
und Mallorca muss warten ;)


So tolles Spätsommer Wetter
ich freue mich schon richtig auf den Herbst
wenn das Wetter natürlich so toll bleibt :)








Wir waren gestern auf einem schönen Kürbis Fest
ich habe gleich paar Kürbisse für zu Hause gekauft,
aber noch nicht so viele
obwohl da so viel Auswahl war

schau hier




Draußen haben wir ganz viele Kerzen verteilt
und sitzen Abends schön auf der Terrasse






Ich wünsche Euch eine schöne Woche
und ich  hoffe das das Wetter weiterhin so toll bleibt

liebe Grüße
Reigna




Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    sehr schön ist deine Herbstdeko von Kürbis, Kastanien und mehr und die Bilder vom Kürbisfest gefallen mir auch sehr, ach und die hatten auch die zuckersüßen und begehrten Baby Boos ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ich bin auch grad auf der Suche nach schönen Kürbissen, aber
    bei uns gibts leider gar keine weißen - grrrr.....
    Bei Dir sieht es alles schon so toll aus. Wirklich sehr
    schön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    eine schöne Deko hast Du hier gezaubert! Vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr gut, die weißen Kürbisse sind wunderbar.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das schön aus bei dir Regina......Wir haben auch einen Kürbishof in der Nähe, was ein Glück....So konnte auch ich mich schon etwas eindecken;)) Deine Deko sieht ganz toll aus, allerdings freue ich mich auch auf deine schönen Mallorca Fotos.....Liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herbstdeko ist super geworden.Hier bei uns fallen viele Blätter.aber es ist warm,morgen sogar 25 Grad.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück ist das Wetter tagsüber noch so schön warm, dennoch... solch eine tolle Herbstdeko, wie die Deine kann man sehen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    deine Deko ist wirklich sehr schön. Besonders gut gefallen mir die Bilder mit der Blauen Gießkanne.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina..ja, wir haben einen wunderbaren Altweibersommer,morgen soll es hier bis zu 27 Grad werden...puh, da passen meine wenigen Kürbisse irgendwie so gar nicht :-)) ich liebe den Herbst und finde du hast herrlich dekoriert..LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    ich mag deine Herbstdeko :-) :-)

    Viele, viele , viele liebe Herbstgrüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina.
    Hübsch sieht deine Herbstdeko aus viele schöne Dinge die zum Herbst passen.
    Auch deine Abendstimmung ist schön. Und die vielen Kürbisse die man auf Bauernhöfe sieht finde ich toll.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    schön hast Du es Dir gemacht und auch ich hoffe das das Wetter hält. Wir möchten in 12 Tagen für 4 Tage an die holländische Küste und da hätte ich gerne zauberhaftes Herbstwetter wie im letzten Jahr.
    Von dort werde ich mir auch die letzten Kürbisse mitbringen. Die stehen bei den Bauern dann überall vor dem Haus, suchst sie dir aus, schmeißt das Geld in die alte Milchkanne die dabei steht und gut ist........ ob es Äpfel sind, Kartoffeln, Trödel........in Holland finde ich das total toll.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...