Samstag, 27. September 2014

Wochenende auf dem Herbstmarkt

Ich melde mich heute nur ganz kurz,
weil ich ganzen Samstag und Sonntag auf den Herbstmarkt stehe
und ich bin gerade soooo müde
aber zu müde um schlafen zu gehen
kennt Ihr das?
dashalb dachte ich
ich schaue mal kurz hier rein.

Zum Glück haben wir tolles Wetter
um 7.30 musste ich heute schon da sein - bis 21.30 Uhr,
und morgen noch mal, aber morgen nicht mehr so lange,

deshalb heute früh den Tag mit Espresso angefangen







und hier paar Fotos für Euch
aber nicht von meinem Stand :)
diesen Gemüsestand fangt ich einfach Klasse








ich wünsche Euch ein schönen Sonntag

liebe Grüße

Regina


Kommentare:

  1. Wow das sieht aber toll aus da bei Euch auf dem Herbstmarkt.
    Hier ist heute auch in einer Nachbargemeinde verkaufsoffener Sonntag mit Bürgerfest und wir werden die Chance ergreifen uns Küchen ansehen zu gehen in einem großen Möbelhaus um Preise vergleichen zu können. Gestern haben wir ( mein Mann ) unsere Küche akribisch ausgemesssen um aufs beste Gesamtergebnis zurückgreifen zu können. Dann werden wir insgesamt 3 Möbelhäuser befragen und der günstigste bekommt den Zuschlag.

    Dann wünsch ich Dir und auch uns einen erfolgreichen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    tolle Bilder vom Herbstmarkt! Da bekommt man richtig Lust auf Gemüse. Bei uns gibt es heute Lauchkuchen. Den lieben die Kinder :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    ich hoffe du warst erfolgreich heute :-)
    Bin mir sicher du wirst uns davon berichten .......
    Würde mich freuen.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. So schön kann Gemüse sein. :-) Ich hoffe, du hattest es gut! Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina, soooo viel gesundes Gemüse....Das gibt Energie für die nächste Woche....VG Dani

    AntwortenLöschen
  6. mahhhh des nenn i mal ah AUSWAHL..
    toll wenn alles so frisch,,,,
    und gsund ausschaut,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhh! Der gemüsestand hätte mir auch gefallen! Alles sieht so frisch aus!
    Ich hoffe du hattest einen gemütlichen Sonntag? Den hast du dir verdient, nach so einem Markttag!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Nicht schlecht, so viel Gemüse! Da hätte ich auch nicht vorbei gehen können!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...