Mittwoch, 18. Februar 2015

in meine Küche

Hallo Ihr Lieben
heute nehme ich Euch, 
kurz in meine Küche,
diesmal wird aber nicht gekocht
keine Sorgen




ich wollte einfach nur noch was in rosa fotografieren
und bei Ulli streich-virus reinstellen
denn, ich wollte Euch unsere Naschi-ecke zeigen:)



und bin etwas länger in der Küche geblieben
ich dachte, ich zeige Euch
mein kleinen Regal
mit Milchbechern und Tassen
eine Sammlung von kleinen Flaschen
die wir für Smoothies ToGo brauchen



*****



*****



*****


*****

oder meine Teesorten
denn
eigentlich sind wir Teetrinker,
wir trinken jeden Tag
literweise Tee:)








Eine unsere Lieblingssorte ist schon fast zu ende
"Honey Tee"



diesen Tee
hat mir meine Freundin mitgebracht
 als sie im Dezember im London war,
jetzt warte ich, wer in der nächste Zeit
Richtung London fliegt,
die Bestellug liegt schon parat :)




dann haben wir noch Sylter Tee
denn ich kann nicht irgendwo sein
in dem Fall war es Sylt
und keinen Tee oder Teebecher kaufen:)
auf dem Sylt war eben eine neue interessante Teesorte dran.






Noch mehr Teevariationen habe ich im Schrank 
ich kann Euch aber nicht alle zeigen,
sonst sitzt Ihr morgen noch hier:)

*****






aber ein mal am Tag muss auch ganz leckere
Latte Macchiato sein, da sind wir verrückt danach
meistens schön am Nachmittag




was trinkt Ihr denn gerne?
Tee oder Kaffee?
oder lieber Kakao?
Cola?
Wasser?




Liebe Grüße

Regina

verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Masz faktycznie wiele różnych herbat. Ja jednak wolę kawę :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ich dacht immer, ich bin die einzige, die einen halben Teeladen zu Hause hat. Da bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht ;-)
    Aber Kaffee trinke ich ebenso gerne, aber nicht so viel wie Tee.
    Die Naschiecke sieht verführerisch aus.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    ein tolles Tee-und Kaffeeregal und sehr gut bestückt! Ich trinke alles, ob Tee, Kaffee, Wasser, etc. Kaffee und Cola eher selten, aber ab und zu brauche ich das, wenn der Kaffee auch koffeinfrei sein muss, wegen meiner Migräneanfälligkeit..............
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    schön sieht Dein Kaffeeegal aus.
    Würde grad auf einen Kaffee vorbei kommen ;o)
    Schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei.
    Würde mich freuen, wenn auch Du bei mir Mitglied wirst.

    Liebe Grüße,
    Deine Kate

    AntwortenLöschen
  5. Ein praktisches Eckchen ;) Da hat man direkt alles zusammen ;)
    Liebe Grüße
    Lila

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich mag deine Küche. Praktisch und unglaublich schön. Da kommt wohl jeder gerne auf einen Kaffee vorbei...
    Mit liebem Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Oh lecker, ich liebe diese Süßigkeit liebe Regina!
    Und danke dir für´s Verlinken !!!!
    Ich bin ein Alles-Trinker ;0).... alle Teesorten, alle Kaffeesorten, Cola, Wasser, Sprite, Säfte, sehr gern Apfelschorle... och, ich könnte die Liste noch endlos weiterführen ;0)
    Hab ein schönes WE und liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Tee und hab mich grad in deine riesen Gläser voll mit Tee verliebt ! Hach, gib mir doch ein paar Gläser ab :)

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sammlung ist toll.Ich trinke Kaffee am morgen,ohne Kaffee geht Garnichts.In der kalten Jahreszeit trinke ich auch sehr viel Tee.Meine Sammlung kann ich nicht zeigen,da der Schrank explodiert :-).
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    das sieht gut aus. Ich liebe Tee auch. Und die Fläschchen für Smoothies sind super. Hast du die gekauft? Ich möchte jetzt auch anfangen Smoothies zu machen. Machst du die im Thermomix?
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      genau, seid wir den thermomix haben, trinken wir fast jeden tag smoothies
      die flaschen sind von sylter dressing und die kleinere von vanillesosse beide von der firma - warte muss ich schauen :) "zum dorfkrug"
      die haben auch noch tomatensosse usw. ich mag die flaschen sehr, kurz im spülwasser einweichen, sauber machen und dann kann man die immer und immer wieder benutzen
      liebe grüße
      regina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...