Freitag, 13. Februar 2015

Meine rosa Seite

ich wollte Euch heute
meine rosa Seite zeigen
auf die Idee hat mich
Ulli mit rosa-virus gebracht











und
es ist rausgekommen
das ganz viel rosa bei uns im Haus zu finden ist,
also kann ich heute doch nicht alles zeigen:)













Meine Tochter ist auch rosa



und rosa Geschenk für Valentins Tag 
 habe auch für sie,
eine rosa Schokolade mit Brause ;)





zufällig ist sogar unser Himmel rosa gewesen

hat auch mein rosa Mädchen für mich fotografiert :)



aber morgen sind wir zum Mädchengeburtstag eingeladen
meine kleine Nichte wird drei
und ich kann wetten
ich werde ganz ganz viele neue rosa Fotos haben




Ich wünsche Euch schönes Wochenende

liebe Grüße
Regina
verlinkt mit:






Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    danke für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Auch bei dir gefällt es mir sehr gut.Ihr habt so viele süße Tiere <3

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina
    Das Bild mit Deiner Tochter und der rosa Zuckerwatte ist klasse :-)
    Viel Spaß auf dem Kindergeburtstag morgen.
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. hallo du liebe, rosa ist so eine seltsame farbe, ich glaube sie steht jedem :) deswegen sind auch bei mir ziemlich viele rosasachen im haus und auch im garten :)
    ich wünsche euch morgen ganz viel spaß bei der geburtstagsfeier und dem kleinen mädchen alles glück der welt!
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  4. Schön und auch zum Schmunzeln, dein rosarotes Leben :-)
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...die rosa Zuckerwattewolkentochter ist ja süß ;-)

    Liebe Samstagsgrüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen.....das freut mich sehr! Und Rosa mag ich auch total gerne......hab so einiges davon im Kleiderschrank ;)......typisch Mädchen eben ;). Einen herrlichen Sonntag und liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. soooooo schön dein rosaroter post und deine tocher ist ja wohl sowas von zucker, watt?
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Rosa gefällt mir! :-) Die Schokolade macht mich neugierig!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für deine Worte zum Post. Rosa gehört neben blau und weiß auch zu meinen Lieblingsfarben, besonders auch im Garten. Meine kleine Großnichte hat auch ein rosa Zimmer - hätten wir bestimmt früher auch gerne gehabt, aber da wurde so was ja nicht gemacht und es gab Blümchentapete, grins...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein rosa Fan, aber als einzige Frau bei 4 Männern (3 Söhne + Ehemann ) ist dieser Ton nicht gern gesehen bei uns zu Hause ;-) LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    tolle Bilder! Das Rosa findet sich doch schon ganz häufig. Wäre bei mir zuhause eher schwierig. Da müsste ich schon in das Zimmer meiner Tochter. Sie hat Rosa neu entdeckt...... :-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Mella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    so viele schöne rosa Dinge :o) Die Schokolade mit Brause würde ich jetzt auch gerne mal probieren! Schön, dass Du bei unseren 5 am 5. dabei bist! Das freut uns sehr.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...