Dienstag, 10. Februar 2015

Unsere Haustiere

Erstmal 100 Punkte für den
der sofort den Fehler findet:
was stimmt auf dem Foto nicht? :)







gefunden?
ganz viele Glubschi´s
und ?
genau
unsere Pupsi
die macht aber auch alles mit,
Hauptsache sie darf auf dem Bett liegen bleiben
und wie man sieht, sie schläft tief und fest
bloß nicht das jemand auf die Idee kommt,
sie zu wecken und vor dem Bett runterschmeißt



Pupsi hat auch nie genug Bewegung
mit fast 6 Jahren
wartet geduldig
mit - "ich will nur spielen" Blick




Unsere Mauzi ist schon 12 Jahre alt




hier ein Schatz von meine Tochter


ein wildes Pony


Krümelmonster
leider ist nur einer geblieben
3 sind nach und nach gestorben






3 alte Hasen
die sind schon sehr alt
8 und 7 Jahre



und 2 kleine 
eh, ich meine, eher junge Hasen

denn die werden auch schon bald ein Jahr alt




die wohnen alle ganzes Jahr draußen
in der 
Villa Hasenhausen
das heißt:
zwei Etagen, 4 Räume 
und ein Dauerauslauf möglich
auch im Winter




Musikmacher
eh
Krachmacher

Pauline


links versteckt, der schüchterne Paulchen



so ich hoffe, ich habe niemanden vergessen
wartet, ich mache schnell eine Runde durch Haus
nee, das sind alle 
mehr haben wir nicht im Angebot :)

ich wünsche Euch 
eine schöne Woche 

Liebe Grüße
Regina
verlinkt mit:







Kommentare:

  1. Aha, mam dobry wzrok, na pierwszych dwóch zdjęciach widzę psa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    oh schön - so einen großen Tierpark habt ihr :-)
    Die ersten beiden Bilder sind echt genial! Wenn man nicht drauf achtet, würde gar nicht auffallen, dass sich da ein "echter" Hund dazwischengemogelt hat.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    wie süß, was für ein zauberhafter tierischer Post, ihr habt ja noch mehr Tiere als wir, vor allen Dingen vielfältiger in den Tierarten, sehr sehr schön, am besten gefällt mir das zweite Foto, das könnte bei jedem Foto-Wettbewerb gewinnen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    wow bei euch ist ja was los....ihr müsst ja ein sehr tierliebe Familie sein!
    Ich mag auch gerne Tiere aber wir haben nur einen Hund. Da schaue ich schon ein bisschen neidisch auf deinen Zoo!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow Regina,

    du kannst ja echt fast mit unserem Zoo mithalten...... toll.
    Degus sind auch tolle Tiere....die haben mich auch schon immer fasziniert aber Marius hat sich dann für die Miniform ( Wüstenrennmäuse) entschieden. Bei denen gab es dann irgendwann ein Gemetzel ( ich denke als die Brüder geschlechtsreif wurden) und nur Killer blieb übrig....... aber er hat es sich dann sein Leben alleine gut gehen lassen, ist fast 2,5 Jahre alt geworden und ist dann an Altersschwäche nehme ich an vor ein paar Wochen verstorben.

    Nen tollen Hafi habt ihr da ... auch ne Stute ?? Bissl eigenwillig die Mädels. Eigentlich wollte ich ja einen Wallach so 17 Jahre alt....ein gemütliches Geländepferd auf das ich mich auch nochmal gesetzt hätte, was haben wir gekauft ? Ne 3 jährige rohe Stute die noch alles lernen musste und aussah wie eine Giraffe........ heute ist sie schon 8 und der erklärte Liebling meiner Tochter. Nur ich habe mit ihr leider so gar nichts am Hut.... irgendwie hatten wir nie einen Draht zueinander aber das hat wohl so sein sollen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    Langeweile hast du bestimmt nicht bei sooo vielen tierischen Mitbewohnern. Ich finde es herrlich wie ihr mit euren Haustieren zusammenlebt.
    Das Bild mit "echtem" Kuscheltier finde ich zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Świetnie wśród maskotek schował się Twój śliczny piesek. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    ihr habt ja einen richtigen kleinen Zoo. Schön, so viele Haustiere zu haben. Pupsi fühlt sich ja echt wohl zwischen all den Plüschis. Wir hatten mal Zwergkaninchen. Die hatten meinem Sohn gehört. Aber als er seine eigene Familie gegründet hat, gab er alle an einen Züchter ab. Auf alle Fälle wird es bei euch nicht langweilig. Ich freue mich das du uns alle deine tierischen Mitbewohner vorgestellt hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh soooooooooooooooo niedlich liebe Regina...
    ganz ehrlich euer Hund ist mir wirklich nicht aufgefallen, ich musste grad soooo lachen.... herrliche Bilder!
    DANKE für´s Mitmachten ♥
    Herzliche Grüße zu dir
    Ulli, die ganz begeistert ist von eurem kleinen "Zoo" ;0)))))

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja niedlich! :-) Die Katze meiner Mutter macht auch fast alles mit. :-) Wellensittiche hatten wir früher auch mal. Jetzt sind wir selber haustier-los ... man braucht viel Zeit für Tiere und muß immer zuhause sein oder braucht jemand Zuverlässiges, der sich während der Abwesenheit um sie kümmert.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Wow, bei euch ist aber Leben in der Bude! Süß ist euer "kleiner" Zoo und alle sehen so zufrieden aus :o)
    Hab noch eine tolle Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt ja einen richtigen kleinen Zoo! Toll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina, das sind ja total süße Bilder von Euren Haustieren :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Süß, eure Tierfamilie...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. So knuffig sind deine Fellnasen. :-) Das erste Bild ist genial, man muss schon sehr genau hinschauen :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. So viele kuschelige Freunde! Das finde ich herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...