Donnerstag, 12. März 2015

Ein Tag ohne Stress für 12 von 12

Ich zeige Euch heute ein Tag ohne Stress




1) angefangen habe ich mit lecker leichtem Frühstück
Von gestern hatte ich noch grünen Smoothie
wir trinken meistens Nachmittags Smoothies
und gestern habe ich etwas zu viel gemacht,
weil paar Früchte haben zu mir gesagt:
"wenn  mit uns heute nichts passiert
dürfen wir morgen ins Biotonne"




habe also
2 Bananen
2 Orangen
1 Apfel
Handvoll frischen Babyspinat
ca. halben Glas  Wasser 
und ein Schuß guten Omega 3 Öl,
1 El Cashewkernen
und 3 Datteln
und dann sah ich noch Grapefruit ( die isst meine Tochter gerne, ich bin nicht der Fan, aber da war einer schon sehr reif, also auch rein ins Topf)
Alles in den Thermomix 
und ca. 1 Minute auf Stufe 9
Durch den Grapfruit ist der Smoothie etwas bitter, aber war lecker, so kann ich auch ab und zu ein Grapefruit zur mir nehmen:)

also, jetzt  bin ich von dem Thema abgekommen
zum Frühstück gab grünen Smoothie und 2 Knäckebrote mit Hüttenquark, Radieschen und Salz - lecker



2) dann eine Runde mit Hund
und ein Foto für Lotta  - Bunt ist die Welt gemacht,
da hatte ich schon letztes mal viele Fotos reingestellt
wasser
aber heute habe ich ein Bild nur für Lotta gemacht :)
diese kleine Brücke ist bei meine Nachbarin mi Garten




3) und dann war schon die Sonne da!
also Osternsachen raus
die Ostereier hängen jetzt auf dem Baum



4) und zu Hause sind hier und da paar Eier und Osterhasen zu sehen






5kurz einkaufen gewesen und 
und wieder was gesundes gekauft





6) und  was habe ich noch gekauft!?!?!?
genau Blümchen 
Frühlingsblümchen und so ein tolle Wanne
Blümchen sofort eingepflanzt
jetzt ist ja so richtig Frühling bei uns!



7) Kaffee draußen getrunken



8) Nachmittagsessen geplant, meine Tochter hat heute langen Tag gehabt, war erst um 17 Uhr im Haus und da wollte ich sie mit Ihre Lieblingssuppe überraschen,
wenn man schon zu Hause sitzt, kann man was nettes für die anderen machen:)



9) dann Frühling im Garten gesucht und gefunden










10) meine Patschworkdecke weiter gestrickt



11) den Blog draußen geschrieben und Tee getrunken,  ich saß aber schon unter Wolldecke,
war doch etwas frisch




12) der Tag war einfach schön, toll das ich gerade bei 12 von 12 mitmachen dürfte, ich werde nächsten Monat  auch mitmachen, ob ich da auch frei habe?



ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
liebe Grüße
Regina

Ps. Pupsi hat den Tag auch genossen






Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    da hast du aber wirklich einen schönen Tag gehabt! Dein Platz draußen unter der Decke schaut gemütlich aus. Noch ein paar Sonnenstrahlen dazu und es ist perfekt.
    Pupsis Tag war tiefenentspannt - Hund müsste man sein :-)
    Liebe Gruß und auch morgen so einen schönen Tag wünscht
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und entspannt, besonders Euer Hund!
    Welche Rasse ist das? Wir hätten auch gern einen, so einen richtigen Familienhund :)

    Viele liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  3. Heute war es hier auch etwas frisch, hoffe das wird noch bis zum Wocheneende, lach....
    Ich mach auch immer eine ganze Portion Smoothie, den restlichen fülle ich dann immer in Glasfläschchen und stelle sie in den Kühlschrank... meistens kommt er eh noch am gleichen Tag weg, hier sind nämlich alle Smoothiefans :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Regina,
    schön, dass Du den Tag genießen konntest, bei uns gab es die letzten Tage wenig oder gar keine Sonne, heute früh war alles sogar weiß überzuckert.
    Dein Pupsi ist ja zum knuddeln.
    jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    das nenn ich doch mal einen schönen chilligen Tag, sehr gesund schaut der Smoothie aus und auch das Knäcke.
    Sehr süß der Pupsi und mir gefällt deine Osterdeko und schön, dass du den Frühling gefunden hast, hier ist es nun wieder recht zapfig geworden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    das klingt gemütlich. Diesen schönen und sonnigen Tag sollte man auch genießen :-) Wie schön es bei Dir schon blüht...........
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh! Ich habe irgendwie gerade voll Hunger auf DEIN Frühstück! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. seufz, das klingt wirklich gut!
    das brückenfoto ist echt genial!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Tag! Der hätte mir auch gefallen;-) Dein Hund ist ja knuffig!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  10. Na, so lässt sich's aushalten ;-)
    Besonders um die Strickpause beneide ich Dich heut ein wenig - aber immerhin habe ich es nach einem anstrengenden Tag mit krankem Kind grade eben noch zum Yoga geschafft :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...