Samstag, 21. März 2015

ich sag Euch, der Frühling kommt


Hallo Ihr Lieben
es ist Frühlingsanfang
was habt Ihr heute so vor?
wir haben noch kein Plan:)
leider ist das Wetter nicht so wie ich mir erhofft habe
es regnet
ok ok 
ich weiß, es kann nicht immer Sonnenschein sein
und wir brauchen das regen
ja aber... 
man darf sich doch auch schönes Wetter wünschen:)







Ich wollte Euch noch paar Fotos 
von dem Geburtstag 
von meine Tochter zeigen
Ihre Blumenwiese auf dem Geburtstagstisch
habt Ihr schon gesehen
und heute zeige ich 
was mit dem Blumen passiert ist
als die nicht mehr so gut die wärme im Hause
aushalten könnten






hier sind alle Osterglöckchen 





hier die Hyazinthen



hier die Bellis




der Rest ist irgendwo im Garten eingebuddelt :)

Hier noch mal 3 Fotos
aus einem Spaziergang mit meine Tochter und Pupsi


Da wollte meine Tochter noch schnell eine Runde mit uns drehen
und hat mich aus dem Haus ( a nee aus dem Garten) rausgezogen
zum Glück!
der Ausblick war sehr schön



und dieses Foto ist mir leider nicht gelungen
schade
zeige ich Euch trotzdem :)
finde ich einfach süß 
Pupsi macht Pause



dann trinke ich jetzt mein Tee zu ende
mit dem Becher mache ich bei 
meine-becher Aktion
mit



und
mit meinem Lieblings Hasen


wünsche ich Euch
schönes Wochenende

liebe Grüße
Regina
verlinkt mit: dieraumfee / samstagskaffee / meine becher 

Kommentare:

  1. Hallo Regina, ja der Frühling ist da, man riecht es, man sieht es, man hört es. Bei uns regnet es auch, aber das tut dem Garten ganz gut denk ich. Deine Bilder sind wunderschön, dein Lieblingshase ganz entzückend. Das Sonnenuntergangsfoto ein Träumchen.

    Entspanntes Wochenende wünsch ich dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ein toller Sonnenuntergang!!
    Und Pupsi......der Hammer ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina,
    schön hast Du die Geburtstagswiese überall verteilt - und nächstes Jahr kannst Du Dich auch wieder darüber freuen.
    Bei uns regnet es noch nicht - aber bestimmt dauert es nicht mehr lange.
    Dein Lieblingshase würde mir auch gefallen!
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lieblingshase ist toll. Und hier hat sich der Frühling vorübergehend zurückgezogen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Welches Bild soll denn nicht gelungen sein? Mir gefallen zumindest alle. (Ganz besonders das "nicht gelungene") ;0)
    Wirklich ein wunderschöner Beitrag! ♡

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Welches Bild soll denn nicht gelungen sein? Mir gefallen zumindest alle. (Ganz besonders das "nicht gelungene") ;0)
    Wirklich ein wunderschöner Beitrag! ♡

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...schöne üppige Tischdeko, liebe Regina,
    Frühling pur...

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind alle wunderschön.
    Frühlingsanfang hatten wir aber gestern war es überhaupt nicht schön,dafür scheint heute früh die Sonne.Ich hab dir eine mail geschrieben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz entzückender Frühlingspost ist die da gelungen.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht deine Fotos zu betrachten.
    Besonders gut gefällt mir deine Dekoration, alle sehr hübsch.
    So sieht mein
    Frühlingserwachen aus .
    ♥liche Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Osterdeko hast du da. Die mit Papier umwickelten Pflanzen gefallen mir besonders gut. Und auch die Eier. ich hab's heute wohl mit Umwickeltem... ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja schon weit mit deiner schönen Osterdekoration. Da muss ich mich noch beeilen. Ein Skateboardhund ist schon cool...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    sehr schön ist es bei dir. Auch hier bekommt der Frühling gerade einen kleinen Knick ;)) Aber wir sind ja auf dem besten Weg!! :))
    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen ♥ und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina, Du hattest ja einen schönen, entspannten Sonntag. Die Blumen sind sehr schön. Auf dem Tisch haben sie mir auch sehr gut gefallen ;-) LG Lu

    AntwortenLöschen
  14. Mit den gekauften Zwiebeln hast du aber auch einen ganz beachtlichen Topfgarten, auch wenn er nicht vom Herbst stammt. Das Ergebnis ist das gleiche. Der Geburtstagstisch sah ja traumhaft aus....:-)))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Frühlings"boten" hast du abgelichtet.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...