Samstag, 28. März 2015

letzte Vorbereitungen

Hallo Ihr Lieben
heute melde ich mich nur kurz
denn heute wird etwas stressiger bei uns
packen, letzte Kleinigkeiten kaufen, vielleicht noch bügeln, zusammen so viel Zeit wie möglich verbringen, vielleicht noch was ganz ganz leckeres kochen oder essen gehen ( oder beides ;) )  usw. usw
denn morgen ganz ganz früh fliegt meine kleine Tochter nach England
für ganze 2 Wochen 
sie macht eine Sprachreise
natürlich, als wäre nicht genug für eine Mutter, das sie zum ersten mal alleine fliegt und dann noch so lange weg ist ( für mich ohne meine Tochter zwei Wochen - ist LANGE), ist noch dieses Bauchschmerz, wegen fliegen, ich hoffe sehr, das wir einfach Glück haben und bei uns kein Unglück passiert.




Also trinke ich mein Tee in Ruhe und dann wecke ich alle,
denn wir haben auch noch eine ganze Stunde weniger Schlafzeit heute Nacht
und der Zettel ist soooo lang
z.B. zum Pferd muss sie auch noch:)




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Regina



verlinkt mit: dieraumfee / samstagskaffee / zeig-her-eure-tassen
play-it-right /friendship-friday / photo-friday / serendipityissweet / mytownshootout

Kommentare:

  1. liebe Regina,
    ich kann Dich gut verstehen!
    Ist ist doch etwas ganz tolles, als junger Mensch einfach für zwei Wochen in ein anderes Land zu fliegen, nette Menschen kennen zu lernen und seine Sprachkenntnisse zu verbessern.
    Ich wünsche Deiner Tochter zwei schöne Wochen und Du wirst sehen, für Dich sind sie schnell vorbei.
    Alles Gute!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. No to dziś pakowanie, a od jutra będzie więcej czasu na robienie wpisów na blogu ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich gut, aber mach' dir keine Sorgen, das wird bestimmt eine super Zeit für deine Tochter.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass du mich erinnerst, ich hätte die Zeitumstellung glatt vergessen.
    Deiner Tochter wünsche ich zwei richtig tolle Wochen mit viele interessanten Erlebnissen. So ein wenig Angst als Mutter hat man ja immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. These are beautiful images! I particularly love that sunset through the trees! Thank you for joining me for Photo Friday this week!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...