Samstag, 25. April 2015

Endlich Wochenende!

Hallo meine lieben
meine Woche war sehr stressig
ich hatte so wenig Freizeit das ich nicht mal ein Blog geschrieben habe
ganze Woche lang :)
und ich denke heute wird es dann auch kurz
weil ich immer noch müde bin
und Haushalt auf mich wartet
das Wetter ist nicht mehr so schön
vielleicht auch mal gut, 
der Garten braucht Wasser und ich kann was zu Hause machen:)


Meine Tulpen und Hyazithen präsentieren sich schön draußen


bei den Traubenhyazinthen ist langsam die schönste Zeit vorbei
sehen aber immer noch schön aus






das ganze Osterdeko ist weggepackt




zu Hause stehen Glöckchenblumen
die dann bald im Garten landen



blauer Himmel von letzte Woche



ausnahmweise gab heute Latte Macchiato zum Frühstück
normalerweise ist es mein Nachmittag Getränk
morgens trinke ich Tee
aber heute brauchte ich Kaffee :)



Wie war Eure Woche
ich hoffe etwas entspannter wie meine?
ich Wünsche Euch tolles Wochenende
liebe Grüße
Regina
ich mache gerne mit bei: raumfee / samstagskaffee / fraeulein-ordnung / artof66 / sechziggradnord / meine-becher / freutag


Kommentare:

  1. Diese Woche war noch entspannt. Ab der nächsten wirds dann wieder mehr. Auch bei dir wird es sicher wieder ruhiger. lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder deiner Frühlingsblüher.

    Schönes und entspanntes Wochenende wünsch ich dir!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Wunderschöne Fotos vom Garten :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    hier ist es im Moment auch alles andere als entspannt. Termine....Termine...Termine ich komme momentan auch zu nix. Gerade habe ich mal ein paar Minuten Luft weil wir auf Besuch warten aber die Woche über tobt das Chaos...auch die nächste ist schon wieder voll gepackt.....schlimm !!!
    Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten und auf die freue ich mich heute schon !!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Diese Woche voll im Schuss. Nächste Woche ist kurz. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön dein tulpen/hyazynthenarrangement! ;-)
    meine woche war ebenfalls ziemlich stressig, freue mich, dass nächsten freitag ein feiertag und die woche damit kürzer ist!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Frühlingsblumen Du hast! Die Fotos sind wirklich toll.

    Ich bin heute sehr müde, war das ganze Wochenende Teilnehmerin einer Fortbildung. Aber morgen habe ich frei, freu!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr blumiger Post. I love it! Ich habe Kräuter gesät, dieses Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr blumiger Post. I love it! Ich habe Kräuter gesät, dieses Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ..Wundervolle Blümchen hast du da. Der Topf mit den gefüllten Märzenbechern und Traubenhyazinthen ist mein Favorit! ..aber auch die Glockenblumen können sich sehen lassen...LG Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...