Samstag, 11. April 2015

heute wird ein schöner Tag


Hallo Ihr Lieben


heute melde ich mich nur ganz kurz
zum Glück war ich gestern schon hier
mit meine Gartenfotos:)
heute nur kurz, 
da ich nur noch mein Tee zu ende trinke


und um 11 Uhr werde ich, 
auf meine Tochter auf dem Flughafen warten,
sie kommt zurück, aus England
ihre Sprachreise ist zu ende
wie schnell die 2 Wochen vorbei sind
und ich freue mich richtig,
muss aber aufpassen 
nicht zu früh los zu fahren:)

1 von diesen Monstern
gehört mit :)


und wie man sieht hatten die Mädels Spaß gehabt


und Ihr Schulbank-Nachbar
war aus Japan
und so schreib man 
Laura auf japanisch :)


ich meinte
 oh, es ist einfach zu merken
sieht wie 12 - 5
oder:)

So das sind Fotos von ihr
obwohl sie noch nicht mal zurück ist
aber
wie immr 
der Himmelbild ist von ihr


ich denke das nächste mal kommt ein Blog von ihr :)
sie meinte nämlich , 
das sie ganz ganz viele Fotos gemacht hat 
und  viele auch für mich ( BLOG) ;)


 na gut, da die Mädchen schon im Flugzeug sitzen
bin ich enspannter !
denn um 6 Uhr hatte ich sms bekommen
"mama das Taxi kommt nicht
wir warten schon halbe Stunde!!!!
wir kommen zu spät zum Flughafen"
mein Herz war auf 180
WAS mein Kind kommt heute nicht an??????!
aber es hat doch alles geklappt
sie ist schon eben ein großes Mädchen :)
mein kleines Mädchen


na dann fahre ich los :)
Heute wird ein schöner Tag:)
ich wünsche Euch schönes Wochenende
Regina



8 Kommentare:

  1. Das wird ein schöner Tag heute. Ich wünsch euch ein frohes Wiedersehen dir und deiner Tochter, die bestimmt viel zu erzählen hat.

    Schönes Wochenende!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich und wünsche euch einen schönen, unterhaltsamen (im wahrsten Sinne des Wortes) Tag
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Gartenbild und Blumentopffoto hast du hier. Hättest du vielleicht Lust, dich mit solchen Bildern bei mir Mittwochs zu verlinken? Ich würd mich freuen

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir mal ein schönes Wochenende mit Deinem kleinen/großen Mädchen ...

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina,
    Schön!
    Ich wünsche Dir bzw. Euch ein wunderschönes Wochenende!
    Da gibt es bestimmt viel zu erzählen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    deine Tochter hat sicherlich viel Schönes erlebt auf der Englandreise. Ja, man freut sich immer sehr, wenn die Kindrlein wieder heil nach Hause kommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    deine Tochter hat sicherlich viel Schönes erlebt auf der Englandreise. Ja, man freut sich immer sehr, wenn die Kindrlein wieder heil nach Hause kommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Na auf diesen Bericht bin ich schon sehr gespannt.


    LG kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...