Donnerstag, 30. April 2015

Rückblick April

Hallo Ihr lieben
dann schauen wir mal kurz 
was der April uns gebracht hat

Im Garten ist so richtig was los!



der Thermomix hat uns Frühlings Gerichte gekocht




tolle Fotos die meine Tochter aus England mitgebracht hat




Schöne Ostertage gehabt




Ostergeschenke mit Thermomix gemacht




und jetzt freue ich mich auf Mai 
:)
liebe Grüße
Regina

ich mache gerne mit bei: monatscollage


Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    Du warst ja richtig fleißig mit dem Thermomix. Was ist denn das Brombeerfarbende in den Gläsern?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöner Rückblick,das Jahr geht vorran.Ich freu mich auf den Mai.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das sind sehr schöne Zusammenstellungen - besonders gut gefällt mir die mit den Fotos aus England

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...gleich mehrere schöne Collagen, liebe Regina,
    dein Monat gibt viel her...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina,
    ein schöner Rückblick,
    in Deinem Garten schaut es schon richtig bunt aus und die Fotos aus England sind sehr beeindruckend.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    Wunderschöne Collagen zum Monatsrückblick :-)
    Herrlich anzuschauen zum Revue passieren.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Collagen hast du da, liebe Regina! Es ist eine gute Idee, mehrere Collagen in einem Monat zu machen, jede mit einem eigenen Thema. Ich hab immer schwer zu kämpfen, welche Bilder ich nehme und vorallem wie viele Bilder nicht in die Monatscollage passen.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...