Samstag, 30. Mai 2015

Kaffeeklatsch bei Regina - Kaffee oder Tee? #3

Hallo Ihr Lieben

herzlich Willkommen bei

Kaffeeklatsch bei Regina

was trinkt Ihr heute?
Kaffee oder Tee?


Bei mir gibt es Kaffee


noch ist es ruhig
aber unseres Wochenende ist voll eingeplant


meine Tochter fährt mit Ihre Freundinnen
nach Hannover
zum n joy hitparade
( sie macht auch Fotos für mich und Euch )
und ich bin 
von Samstag Nachmittag bis Sonntag Mittag 
mit meine Thermomix Truppe  unterwegs
wir wollen Samstag grillen
und Abends am Feuer sitzen
morgens lecker Frühstücken

da wir eine lustige Gruppe sind,
wird bestimmt Klasse.
Hauptsache das Wetter macht mit 
Natürlich werde ich Euch erzählen wie es war :)


Zu Hause haben wir noch Flieder stehen
leider nicht mehr lange




wir könnten nicht mehr abwarten 
und haben schon Erdbeeren gekauft





zum Schluss habe ich noch 2 Bilder aus Mallorca für Euch





und mit Mallorca Himmel 
wünsche ich Euch schönes Wochenende




und was gibt  bei Euch so?
was gab letzte Woche tolles?
was habt Ihr vor?



ich freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich es lesen kann
und die schöne Tassen, Becher ...
bewundern kann





8 Kommentare:

  1. Dein Kaffee sieht wirklich sehr lecker aus!
    Bei mir gibt es gleich einen Latte Macchiato ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. erdbeeren... hab ich auch schon gekauft... waren nicht so der burner, aber eben erdbeeren...
    und ich bin der teemensch.. kaffee gibt es nur im notfall :-)

    lG Lore

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Also ich nehme einen Tee, die Erdbeeren und den wunderschönen Flieder :-) Tolle Bilder. Wünsche Dir einen schönen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    bitte verlinke die unpassenden Posts nicht mehr auf geborgen-wachsen.de
    Danke"

    AntwortenLöschen
  5. These are great shots of your day. The last one is just awesome.

    AntwortenLöschen
  6. Thanks so much for sharing at AMAZE ME MONDAY!
    Blessings,
    Cindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...