Donnerstag, 7. Mai 2015

Unsere Haustiere LinkParty #1

zeig mir und den anderen
was für ein  tolles "Hundeleben" eure Haustiere haben
Tierisches treffen bei Regina
wir bringen  unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige,  große und kleine
Mitglieder Eure Familie

 - unsere Haustiere




habt Ihr nicht Lust
bei mir mit zumachen?

Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken

und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL

Bitte seid so nett und verlinkt meinen  TirischenLinkParty-Button auf euere Seite

Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken
 

Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag Nachmittag statt und dauert eine Woche

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...