Donnerstag, 4. Juni 2015

Unsere Haustiere Wellensittische - Link Party

Hallo Ihr Lieben

darf ich vorstellen 
Prinzessin Pauline




wir haben zwei davon 
also meine ich 
zwei Wellensittiche
Paulchen ist ruhig, leise, schüchtern und zurückhalten
Prinzessin Pauline ist frech, laut, ah was sage ich sehr laut, also ich meinte damit, lauter wie  z.B. ein Fernsehn, Dominant 
und ist oft im Wohnzimmer unterwegs
Paulchen bleibt lieber in Käfig und wartet auf die Prinzessin :)
und wenn Ihre Hochheit da ist, 
wird erstmal mit dem Ehemann geschimpft 
( leider weiß ich nicht worüber ;) )  
vielleicht hat er in diese Zeit nicht aufgeräumt ;)
und dann sitzt sie auf ihren Lieblingsplatz
das heißt sie platziert sich in diese Kugel :)
ich glaube Paulchen war noch nie drin 
( oder hat er Angst oder darf er nicht) 





und jetzt sei Ihr dran

zeig mir und den anderen
was für ein  tolles leben eure Haustiere haben
Tierisches treffen bei Regina
wir bringen  unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige,  große und kleine Mitglieder Eure Familie


 - unsere Haustiere




Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken

und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL

Bitte seid so nett und verlinkt meinen  TierischenLinkParty-Button auf euer Seite

Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag Nachmittag statt und dauert eine Woche

ich mache gerne mit bei: meine-becher / nawik


Kommentare:

  1. Wie süß,wir hatten früher auch Wellensittiche,die auch teilweise sehr alt bei uns wurden.Aber dann zogen so nach und nach die Katzen bei uns ein und dann wollten wir keine mehr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mah wie süß. Ich hatte als Kind zwei Wellensittiche die Romeo und Julia hießen. hi hi

    Viel Freude mit dem Kerlchen

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wellensittich war mein allererste eigenes Tier. Später zog noch einmal einer bei mir ein. Hobbit, der sehr sprachbegabt und spielfreudig war.
    Nachdem die Katzen und Hunde bei uns vorherrschten, ersparten wir diese Raubtiere den Sittichen. Aber zugucken tu ich den gefiederten Gesellen immernoch von Herzen gern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei Wellensittichen geht mir das Herz auf! Die sind so süß und so tolle Tierchen.
    Früher hatte ich auch immer welche und einer war ein ganz besonders treues und aufgewecktes Kerlchen, an dem ich sehr gehangen habe.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...