Sonntag, 12. Juli 2015

open when post - eine tolle Geschenk Idee

Da heute 12 von 12 ist
habe ich lange überlegt
was ich Euch zeigen kann
denn meinem Tag habe ich schon hier gezeigt
aber ich möchte auch hier mitmachen können:)
also zeige ich Euch 12 Umschläge
von den Geschenkumschlägen
"open when post"
die meine Tochter für Ihre Freundin gemacht hat
ich dürfte manchmal auch mit Ideen oder Rat mitmachen
aber in ganz vielen Umschlägen
weiß ich leider nicht was drin ist
eben - geheimnis

so hat sie die Umschläge eingepackt,
dann haben wir noch Schleißen rumgemacht,
da habe ich aber kein Fotos mehr
und hier die Umschläge


und am ersten Tag dürte das Geburtstagskind
diesen Umschlag aufmachen
da war Geburtstagskarte
und hinweis wie sie mit anderen Umschlägen umgehen soll
















ich finde die Idee hervoragend
einfach toll , oder


liebe Grüße
Regina
ich mache gerne mit bei: draussennurkaennchen / outnow

7 Kommentare:

  1. Ja, diese Idee ist ganz große Klasse! Das müsste man sich gleich abspeichern zum Nachmachen, ich finds super kreativ!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, werde ich mir merken :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist sowas von toll!
    Ich bin ganz hin und weg von den vielen schönen und so liebevoll gestalteten Umschlägen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ne supertolle Idee für die beste Freundin.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich würde so gerne wissen, was in den Umschlägen war

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich würde so gerne wissen, was in den Umschlägen war

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...