Mittwoch, 1. Juli 2015

Wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-was, sondern bei so ISSES!

Hallo Ihr Lieben
heute ist schon Mittwoch
das Wetter ist wunderschön
die Sonne ist wieder da
und der beste Spruch der Woche,
ah was sage ich, des Monats:)
habe ich gefunden
 
 
Klasse oder?
also ich finde den Hammer :)
 
 
und so habe ich
den Tag mit frischen MinzeTee anfangen,
wustet Ihr das ätherische Öle, die in den frischen Minzblätter erhalten sind, sorgen dafür das wir weniger müde sind? Deshalb kann man schön im Sommer, wenn man so ein Strauch im Garten oder auf dem Balkon hat, den Tag statt mit Kaffee am Morgen mit Minztee ersetzen. Sinnvoll ist es so ein Tee nicht am Abend zu trinken.
Paar frische Minzblätter mit kochendes Wasser übergossen, ca. 10 min ziehen lassen und genießen
Schmeckt echt erfrischend bei der Hitze
 
 
Ich werde jetzt die nächste Tage
morgens Minzetee trinken
und werde berichten
ob das echt so ist:)
 
 
 
und meine lieblingsecke im Garten
wartet schon auf mich
sofort wenn ich nach Hause komme
werde ich da eine Pause machen
und die Sonne tanken
 
 
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch
liebe Grüße
Regina
 
 
 ich mache gerne mit bei: casa-nova-tenerife

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    der Spruch ist wirklich Klasse.
    Das mit dem Minztee werde ich mal ausprobieren, oder sollte ich lieber warten, bist Du die Testphase abgeschlossen hast, grins.
    Ich wünsche Dir nachher viel Spaß beim Sonne tanken. Da lässt es sich bestimmt gut aushalten
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja na upalne dni wolę wodę mineralną z kostkami lodu i listkami mięty. Uroczy jest Twój wypoczynkowy kącik w ogródku. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    der Spruch ist Klasse und so war.
    Vielleicht sollte ich den kopieren und wenn ich mit meiner kleinen Hausaufgaben
    mache, hinlegen.......
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist klasse, den können meine Kinder auf dem Kamm pfeifen.... :-))
    Auf meinen morgendlichen Kaffee zu verzichten, würd emir echt schwer fsallen, deswegen wird das mit dem weniger müde bei mir wohl eher nichts!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Den Spruch kenne ich auch, liebe Regina und manchmal muss mal halt ein Machtwort sprechen und sich durchsetzen. :-)

    Minztee tut wirklich gut bei der Hitze, die Minze kühlt schön ab, darum wird er ja auch sehr gerne in heißen Ländern getrunken. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und genieß dein schönes Plätzchen im Garten
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Knallhart : SO ISSES !.... lach, geiler Spruch.
    Deine Bilder sind aber auch Klasse.
    Pfefferminze habe ich auch im Garten, müßte ich mal plündern. Der wächst ja eh wie Unkraut.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...