Sonntag, 2. August 2015

Raffaello Likör Thermomix


Hallo Ihr Lieben
heute mal wieder was leckeres zum trinken
und verschenken
ich brauchte nämlich kleine Mitbringseln
also schnell paar Zutaten gekauft,
und leckere Sachen gemacht
Raffaello Likör
Zutaten:
12 Raffaello Kugeln plus paar für gleich naschen
2 Eigelbe
100 g Zucker
2 tl Vanillezucker
200 g Sahne
300 g Milch
200 g Wodka
Zubereitung
Raffaello Kugeln in den Mixtopf geben und 10 Sek/Stufe 10 zerkleinern
Eigelbe, Zucker und Vaniellezucker dazugeben und 3 Min/ 70 Grad/Stufe 5 erhitzen
Milch, Sahne und Wodka dazugeben und 6 Min/ 70 Grad/ Stufe 5 erwärmen und in saubere Flaschen umfüllen. In Kühlschrank aufbewahren.

Jetzt noch paar schöne Schleifchen
und schon sind die Mitbringseln fertig

und jetzt seid Ihr dran
mit Euren Rezepten



bin sehr gespannt was diese Woche dabei ist
Liebe Grüße
Regina



Ich mache gerne mit bei : vontagzutag-mariesblog / creadienstag / amaze-me-monday


Koch-Link-Party





vielleicht habt Ihr Lust mir und den anderen Thermomix Besitzerinnen die neusten und tollsten Ideen zu präsentieren?,
und wir können es nachkochen, nachbacken, nachmixen.
Wie findet Ihr die Idee?
So eine Kochbuchaustauchbörse, immer ab Sonntag Nachmittag könnt Ihr hier zeigen was ihr tolles letzte Woche oder am Wochenende gekocht habt und wir sammeln es die ganze Woche und können es nachkochen oder nachbacken.
Ich würde mich freuen, viele neue und interessante Kochrezepte von Euch hier presäntieren zu dürfen, Ihr könnt hier eure tollsten Ideen und Fotos zeigen.
Wer mitmachen möchte, darf seine Koch-Ideen verlinken
gerne auch die, die man ohne Thermomix gekocht hat
die kann man leicht umwandeln und nachkochen ;)
und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures Posts mit dem Kochideen ( muss nicht aktuell sein)
und nicht eure Blog-URL
Bitte seid so nett und verlinkt meinen KochLinkParty-Button auf euere Seite

Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken

Die KochLinkParty findet immer ab Sonntag Nachmittag statt und dauert eine Woche



5 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das klingt sehr lecker und schaut auch sehr schön aus.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Yummi!!!
    Muss ich ausprobieren, auch wenn ich keinen Thermomix habe, aber ich werd es schon hinbekommen... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    Raffaelllikör klingt sehr lecker. Ich mag diese weißen runden Dinger sooooo gerne. Muss ich unbedingt ausprobieren, dein Rezept.

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Mitbringsel!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. HAAALÖLLEEE
    mei LECKER is des,,, und sooo schnell gmacht gelle...
    hob an POST bei DIR verlinkt...
    i hoff des past soooo
    und die BUIDL bei mir,,,FREU,, freu;;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...