Dienstag, 18. August 2015

Wieder zu Hause

Hallo Ihr Lieben
da melde ich mich kurz
wir sind wieder zu Hause
ich wollte mich regelmäßig melden,
habe mein Leptop mitgenommen,
aber ich habe nur  2 mal geschafft,
zum Kaffeeklatsch, mich zu melden
sonst war mein PC aus
also richtiger Urlaub, oder?
 
 
 
 
wir sind heute Nacht zurückgekommen
haben lange geschlafen
jetzt werden die Koffer ausgepackt
die Wäsche gemacht
und Urlaub zu Hause verlängert
draußen regnet es leider ganze Zeit
also etwas Sommer zu Hause
schadet nicht
 
 
War ich sofort kreativ :)
und Stranddeko gemacht
 
 
 
Ich wünsche Euch noch
einen schönen Restdienstag
liebe Grüße
Regina
 
Ich mache heute mich bei: creadienstag


Kommentare:

  1. Willkommen zurück liebe Regina, hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub. Deine Deko ist sehr schön.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    Willkommen zurück :-)
    Hübsch ist Deine Urlaubsdeko geworden.
    Das Wetter soll bald besser werden.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    Auch ich wünsche dir ein gutes Ankommen zuhause und wünschen tue ich dir auch, dass du ganz viel von deinem Urlaub mit in den Alltag retten kannst :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    Schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Mit der tollen Stranddeko hast du dir gleich ein Stück Urlaub für zu Hause gebastelt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    sehr schön deine Deko und leb dich wieder gut in der Heimat ein.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina,

    welcome back !! Ja so schnell hat der Alltag einen wieder.
    Ich zehre immer noch ein wenig von unserer Woche Südfrankreich im Juni. Wenn ich mir die Bilder angucke träume ich mich immer noch zurück. Ich hoffe das auch ein wenig in den Alltag rüber retten kannst.

    Regen ?? Hier hat es immer noch nicht ergiebig und dauerhaft geregnet, immer noch ein Tropfen auf den heißen Stein für den Garten. Die Landwirte verzweifeln, denn hier wird dieses Jahr kein 2. Heuschnitt möglich sein weil nichts nachwächst. Die Trockenheit hat hier in Rheinland Pfalz echt Spuren hinterlassen.

    Heute morgen hatten wir einen Hauch von Herbst.......Nebel lag über dem Land. Mittlerweile scheint die Sonne und die Temperaturen sollen bis auf 24 Grad klettern.

    Genau mein Wetter.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Dein Heimstrand ist ja richtig süß. Gefällt mir gut und lässt die Erinnerung an Urlaub nochmal aufkommen.
    Liebe GRüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...