Mittwoch, 30. September 2015

Monatscollage September

Hallo Ihr Lieben
heute melde ich mich mit
mein Monatscollage September

Mein September war nicht so schön
und ich habe auch nicht viel zu zeigen
wie ich gerade sehe
es waren nur
paar Beiträge in Monat September

etwas Garten, Herbstdeko und neue Hobby von meine Tochter



dann habe ich noch mit "alles rot"
 bei Lotta mitgemacht



und paar Thermomix Rezepte waren auch dabei




Ich denke und hoffe mein Oktober wird schöner
und ich mal wieder öfter hier dabei bin

ich wünsche Euch eine schöne Restwoche
liebe Grüße
Regina

4 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    wunderschöne Collagen hast du gemacht.....
    Bei der Thermomixcollage läuft einem das Wasser im
    Munde zusammen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Collagen sind schön, liebe Regina,
    und ich wünsche dir, dass dein Oktober auch so wird...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, wunderschöne Collagen. Dein Essen sieht wirklich total lecker aus. Ich hoffe auch, dass der Oktober schön wird. Denn immerhin soll noch einiges an Gemüse reif werden.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    ich finde gar nicht, das wenig bei dir los war. das sind doch schöne Bilder!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...