Donnerstag, 19. November 2015

Tier-link Party # 16

Hallo Ihr Lieben

Tier-link Party am Donnerstag




ich zeige Euch heute
unserem Hobbit
eigentlich leben unsere Hasen draußen
aber Hobbit war letzte Tage nicht sooo Fit
also dürfte er jeden Nachmittag ins Haus
hat extra Portionen Futter bekommen
müsste mit niemanden  teilen
und hat mit Pupsi gespielt
die beiden sind durch ganze Wohnung gehoppelt


als Schutz haben wir so ein Zelt gekauft
also wenn er seine Ruhe haben wollte,
hat sich da versteckt





und jetzt seid Ihr dran

zeig mir und den anderen

was für ein tolles leben eure Haustiere haben
Tierisches treffen bei Regina
wir bringen unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige, große und kleine
Mitglieder Eure Familie



Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken

und so geht´s:

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren

und nicht eure Blog-URL


Bitte seid so nett und verlinkt meinen TierischenLinkParty-Button auf euer Seite
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken
ich mache gerne mit bei: Samstag Critters
Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag statt und dauert eine Woche


3 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich habe jetzt keine Tiere zu bieten, vielleicht die Lucy, den Hund des Sohnes meiner Seniorin. Das ist vielleicht doch einen Post wert.
    Mal sehen, ob sie heute da ist, die Lucy.

    Das Zelt ist so hübsch und wie der Kleine da rausschaut, goldig.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Hobbit ist ja herzallerliebst! Und wie süß er aus dem Zelt schaut!!!
    Einfach zum Knutschen ...

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schunckig das Haeschen und der Hund. Wir hatteb bis vor 2 Jahren einen Neufundlaender der mit fast 11 Jahren gestorben ist. Unser Hase hat auch oft neben ihm gelegen....So suess!!! Chrsitine from Little Brags

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...