Samstag, 26. Dezember 2015

Kaffeeklatsch bei Regina # 33 und Weihnachten in Norden

Hallo Ihr Lieben

Herzlich Willkommen

Kaffeeklatsch bei Regina

am Samstag
Am Weihnachtssamstag



was trinkt Ihr heute?
Kaffee oder Tee
oder doch lieber Saft oder Smoothie?

Bei mir gibt es heute Cappuccino
wenn man schon Zeit hat
 und Ruhe
 bevor wir nach Hamburg farhen
Familien Besuch
Und gestern war bei uns so schön sonnig
und da habe ich eine Runde durch den Garten gemacht
um Euch zu zeigen
wie  Weihnachten 2015 in Norden aussieht
die Rosen in pink und rosa
zum Auswahl



Was sagt Ihr dazu?

Wir brauchen Winter


Ich wünsche Euch
einen schönen zweiten Weihnachtstag




was gibt bei Euch so?



was gab letzte Woche tolles?





was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?


ich mache gerne mit bei fraeulein-ordnung /freutag


ich freue mich wenn Ihr mitmach

und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



4 Kommentare:

  1. Oh ja, ist wettertechnisch schon ein besonderes Weihnachten in diesem Jahr. Etwas kälter dürfte es ruhig sein, aber Schnee möchte ich in der Stadt nicht! Wäre auch meinem Lauftraining abträglich.

    Nun genieße den zweiten Weihnachtsfeiertag.
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. W Twoim ogródku z pewnością zimy nie ma. Radość patrzeć na róże w grudniu. Ja wczoraj byłam na spacerze, a dzisiaj będę miała miłych gości. Radosnego świętowania :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    auch bei uns war heute sonniges Wetter angesagt, wir mussten den Rolladen etwas herunterlassen, da die Sonne so geblendet hat. Letztes Jahr mussten die Gäste das Auto vom Schnee befreien - so ist es unterschiedlich.
    LG und einen schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ja stimmt...wir hätten besser das Osterfest feiern sollen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...