Donnerstag, 14. Januar 2016

Schlafmonster Unsere Tiere # 21

Hallo Ihr lieben
Tier-link Party am Donnerstag


Heute ist unser Schlafmonster dran
manchmal denke ich
was für ein Leben
wieviele Stunden darf ein Hund schlafen:)





und jetzt seid Ihr dran



zeig mir und den anderen

was für ein tolles Leben Eure Haustiere haben

Tierisches treffen bei Regina
wir bringen unsere Tiere zusammen
ich freue mich auf die süße, niedliche, witzige, große und kleine 
Mitglieder Eure Familie


 





Wer mitmachen möchte, darf sich gerne verlinken


und so geht´s:
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts mit Euren Haustieren
und nicht eure Blog-URL


Bitte seid so nett und verlinkt meinen TierischenLinkParty-Button auf euer Seite
Vielen Dank und viel Spaß beim verlinken


ich mache gerne mit bei: Samstag Critters

Die TierischeLinkParty findet immer ab Donnerstag statt und dauert eine Woche





8 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Hat mich riesig gefreut und dazu habe ich so noch deinen zauberhaften Blog entdeckt! Danke: Gerne verlinke ich meinen Struppi bei dir :-) Passt ja wirklich perfekt zu deinem sassen Schlafmonster!
    Ich frag mich auch immer, wie kann man nur so viel schlafen? Hund eben...... so nun wünsche ich dir einen schönen Tag.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schlafen!? Oh ja!!! Ich würde jetzt auch so gerne wie dein Hund ein längeres Nickerchen einlegen. Einfach so am Tag! Verdient hätte ich es, denn ich bin schon seit 5 Uhr früh auf dem Beinen. ;-) Dein kleiner Vierbeiner ist total süss! Ganz liebe Grüße und hab ein schönes, verschlafenes Wochenende... Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, ich hoffe du fühlst dich wieder besser, ansonsten immer schöööön schlafen :-) So wie Hund und Katz. Paula macht es sich auch gerne gemütlich und mal schauen, vielleicht kommt morgen noch ein link hier her,
    ganz liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  4. He looks so peaceful and comfortable sleeping there. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  5. Hello, I love your sweet doggie. Adorable photos, he does look comfy. Thank you for linking up and sharing your post. Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Sweet shots of your beautiful 'fur person' ~

    Wishing you a Happy Weekend ~ ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Hello!:) Adorable photos of your sweet dogs!:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...