Samstag, 13. Februar 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 40

                                                               
                                             Hallo Ihr Lieben



Kaffeeklatsch bei Regina


am Samstag





was trinkt Ihr heute?
Kaffee oder Tee

oder doch lieber Saft oder Smoothie?
Bei uns gibt es Tee
und Pfannkuchen mit Bananen und Blaubeeren
lecker!!!!

 


es sind Wald Blaubeeren
diese ganz kleine
die ich im Sommer eingefroren habe
es waren so viele
und jetzt im Winter
freut man sich, da welchen da sind


Sonst gibt es Frühling im Haus
bei uns war gestern sehr schön
heute soll auch so sein
es ist  einfach herrlich und der Tag ist schon
so viel länger
ist Euch das auch schon aufgefallen
man fühlt sich doch gleich
einfach besser, oder?


und im Garten ist gerade richtig was los
 
und hier habe ich noch
einen kleinen Gruß
von meine Tochter
 
 
Mit dem Foto  Eingangs-Dekoration
im Februar für Naddel & Nicole
 
zeige ich Euch meine Sitzecke am Eingang
 


 
 
was gibt bei Euch so?




was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?



am Wochenende oder nächste Woche?


ich mache gerne mit bei high-5-for-friday / ladystil /dieraumfee



 


ich freue mich wenn Ihr mitmacht

und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei




Kommentare:

  1. Guten Morgen, na das sieht ja lecker aus bei dir! Und deine Hyazinthen rieche ich bis hierher! Toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh.. diese Tasse hatte ich auch schon in der Hand, Regina!! Ich finde sie total schön ;)) Aber mein Verstand hat gesiegt ;)) Uund dieser Pfannekuchen.. yammhi!! Hab' ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Pfannkuchen sehen sehr lecker aus! Schönes Wochenende noch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, das sieht hier aber lecker bei dir aus, da gönne ich mir doch glatt ein Gäbelchen.:-)

    Schmunzeln musste ich über den kleinen Gruß deiner Tochter :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallöchen -bei dir ist ja schon gut Frühling! :-)
    Wie schön, dass du teilnimmst und ich freue mich darüber.
    Ich habe auf Terrasse auch ein paar Christrosen im Topf stehen und mir überlegt sie in der Vorgarten zu pflanzen. Die finde ich für die Winterzeit einfach toll.
    Dann bin ich mal auf den nächsten Monat bei dir gespannt.

    Solange verkürze ich mir die Zeit und nehm' mir mal ein Stück von deinem Blaubeerpfannkuchen.
    LG Naddel

    Übrigens tolle Tasse ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    die Idee mit den Schuhen und Schild finde ich klasse.
    Und auch Deine Pfannkuchen, die wären jetzt was zum Abendessen, denn Süßes geht bei mir immer.
    Lecker schauen die aus.
    Schön, dass Du bei der Aktion mitmachst, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hola Regina,

    das sieht wirklich superlecker aus, und die kleinen Beeren haben auch noch den wirklichen Geschmack. Kenne ich noch aus CDN wo ich meist mehr genascht als gepflückt habe *gg* Ich trinke übrigens gerade Tee, und dann will ich mal im älteren Post gucken ob ich einen Zusammenhang mit der Verlinkung bei meinem Projekt finden kann....oder soll es das Foto von deiner Tochter sein? Da du aber auf eine andere Aktion hinweist wollte ich das einfach mal nachfragen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. so ein leckeres frühstück !!!
    ich wünsch dir einen wunderbaren sonntag :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful hyacinths and snowdrops, Regina.
    Thank you for joining us at the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...