Freitag, 26. Februar 2016

Monatscollage Februar und endlich Freitag

Hallo Ihr Lieben
endlich Freitag
obwohl die Freude hält sich in grenzen
bin wieder erkältet!
Also wieder Tee trinken und abwarten
Dafür hatte ich Zeit
Monantscollage Februar zu machen
und die schöne Rosen fotografieren
die meine Tochter zum Geburtstag bekommen hat
Ich wünsche Euch
einen schönen Freitag
liebe grüße
Regina
Ich mache heute mit bei:  holunderbluetchen /freutag / ladystil



Kommentare:

  1. Oje, du Arme, da wünsch ich dir doch gute Besserung und bei so einem schönem Blumenstrauß wird es hoffentlich bald wieder gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...dann wünsche ich erstmal gute und schnelle Genesung...
    schöne frühlingshafte und leckere Collage hast du gemacht...was für ein toller Rosenstrauß,

    guten Tag dir,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für Dich!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung.
    Die Rosen sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Regina! Schön deine Collage und wunderschön die bunten Rosen :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. oh du Arme, gute Besserung...
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  8. Oh je liebe Regina,
    gute Besserung, tut mir leid, dass es dich schon wieder erwischt hat, ich schlag mich ganz tapfer derzeit, vermutlich hat die Eigenbluttherapie die eigentlich für was anderes gedacht war, doch geholfen mich vor Erkältungen zu schützen.
    Sehr schöne Rosen und die Collage gefällt mir sehr.
    Werde bald wieder gesund, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Ein bunter Monatsrückblick, mit vielen wundervollen Details !
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...