Montag, 1. Februar 2016

monatscollage Januar

Hallo Ihr Lieben
heute habe ich
 monatscollage Januar 
 für Euch

wenn ich so die Fotos mir anschaue
da muss ich schon sagen
der Januar war irgendwie lang
oder?
geht Euch auch so?


Ich wünsche Euch
einen schönen Montag
liebe Grüße
Regina





Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    eine schöne Monatscollage....
    Bei uns ist der Januar irgendwie im Flug vergangen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Der Januar ist bei mir nur so dahingesaust und schwupps - schon ist man im Februar ! Schöne Collage, vor allem die süße Fellnase ♥ Einen guten Start in den neuen Monat und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    tolle Collage...und die süsse Fellnase ist herzig mitten drin. Ich fand es eigentlich nicht mal so lang....wünsche dir aber einen superguten Februar der 5 Montage hat. :-)

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...bei mir war der Januar so schnell vorbei,
    nein, lang kam er mir nicht vor...danke für deine schöne bunte Collage,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Twój styczniowy kolaż jest bardzo ciekawy i trochę się działo. Mnie styczeń jakoś szybko przeleciał :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    nun ist es geschafft, der Januar ist vorbei und dann sehne ich mich immer ganz ganz arg nach dem Frühling :-). Eine schöne Collage hast Du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...