Sonntag, 14. Februar 2016

SUNDAY INSPIRATION No.19

Hallo Ihr Lieben
ich wusste schon gestern
was ich heute
bei

zeigen möchte

 

Mein Patenkindwird 4!!!!!

und das kleine Mädchen

hat letztes Jahr

ein Smartis-Piniata-Kuchen

von uns bekommen,

auf die Frage

Mäuschen was wünschst du Dir zum Geburstag?

kommt die Antwort

so ein Smartis Kuchen

also muss die Tante :)

heute ein Smartis Kuchen backen

und freut sich sehr

 

Bei uns wird heute also bunt und lustig

erst beim Kuchen backen

und dann beim anschneiden

und naschen

 



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Regina

Ich mache mit bei : Lotta / toller sonntag


5 Kommentare:

  1. Ein Smartieskuchen???? Du hast vor der großen Vernichtung hoffentlich ein Bild gemacht???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das klingt aber interessant. Ein Bild und Rezept wäre super :-)
    Ganz liebe Grüße und viel Freude beim Backen,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, ich möchte auch einen grins. Herzige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...leckeres kunterbunt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, das wird bestimmt eine tolle Überraschung für dein Patenkind!
    Lieben Dank für deinen tollen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...