Samstag, 26. März 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 46

Hallo Ihr Lieben

Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag

was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee

oder doch lieber Saft oder Smoothie?
Bei uns gibt es Tee
Tee und kurze Ruhe
und letzte Planung
und dann fangen die Vorbereitungen
denn morgen um 11 kommt die Familie
zum Brunch





mit eine neue Zeichnung
von meine Tochter
verabschiede ich mich für heute
noch mehr Bilder
findet Ihr unter LAURAKE2


Ich wünsche Euch
Frohe Ostern
liebe Grüße
Regina
was gibt bei Euch so?

was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?



ich mache gerne mit bei high-5-for-friday / ladystil /dieraumfee


 


ich freue mich wenn Ihr mitmacht

und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



6 Kommentare:

  1. Herrlich solch eine bunte Blütenpracht!
    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  2. Schön blühen die Narzissen schon in deinem Garten - gerade richtig. Unsere sind noch nicht soweit, aber in der Blumenkiste. Ich wünsch dir einen gemütlichen Osterbrunch mit deiner Familie - eine schöne Sache.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Osterbrunch! Die Fotos und deine Linkparty sind natürlich auch kreativ und machen froh. danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Delightful shots, Regina. Nice drawing!
    Thanks for taking part in the Floral Fridays Foto meme.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...