Samstag, 2. April 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 47

Hallo Ihr Lieben


Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag


was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee


oder doch lieber Saft oder Smoothie



Wir sind dabei,
unsere Schoko-Osterhasen zu bearbeiten
deshalb gibt es heute
Oster-Hasen-Schoko-Cappuccino
einfach super lecker!!!

 
 
 
Für holunderbluetchen und meinshelfie-im-april
habe ich diese Fotos
und die ersten Blumen aus dem Garten
einfach herrlich
 
 


 

Und was so im Garten los ist?
einfach toll oder!

da mache ich bei:  dem-fruhling-zuschauen treffen mit 







und noch besser,
 heute soll ein total schönes Wetter kommen
bis zu 20 Grad - in Norden
Haaaaammmmer
ich überlege,
wenn es echt so schön wird
ob wir angrillen sollen :)









 

was gibt bei Euch so?

was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?


ich mache gerne mit bei high-5-for-friday / ladystil /dieraumfee


 


ich freue mich wenn Ihr mitmacht

und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


4 Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ich freue mich, denn ich mache bei Deinem Kaffeeklatsch mit, obwohl es heute zum Frühstück Ostfriesentee gab ;-))) dankeschön fürs Sammeln.
    Im Garten tut sich was, die Sonne scheint und man kann den Blumen im Garten beim Blühen zuschauen.
    mmm, lecker Oster-Hasen-Schoko-Cappuccino, da fällt mir ein, ich habe auch noch einen...

    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Gartenbilder! So bunt ist es bei mir noch nicht, aber ich arbeite dran... ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Frühling ist da, so schön blüht und sprießt alles bei Dir, wunderbar!
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Lovely flowers, Regina, and thanks for the virtual coffee...
    Many thanks for participating in the Floral Friday Foto meme, I hope to see your entry in this week's edition also!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...