Samstag, 23. April 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 50

Hallo Ihr Lieben
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag

Was trinkt Ihr heute?



Kaffee oder Tee

oder doch lieber Saft odr Smoothie


Mir ist gerade aufgefallen
das es schon das 50ste mal
Kaffeeklatsch bei Regina gibt
Hammer, wie die Zeit läuft
und ich freue mich
Euch jeden Samstag
hier begrüßen zu können
heute habe ich leider nicht so viel Zeit für Euch
Wir werden gleich Frühstücken
und dann nichts wie los
nach Hamburg
"Hanse Pferd"
gaaanzen Tag ;)
ich mache paar Fotos für Euch
und werde berichten



was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?

was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?



ich mache gerne mit bei high-5-for-friday / holunderbluetchen




 



ich freue mich wenn Ihr mitmacht



und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



4 Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich habe grade in deinem Frühstückschälchen Blutorangen entdeckt......... Darf ich deren Herkunft erfahren?
    Da wir zu Lebzeiten meines Mannes eine kleine Plantage davon hatten, interessiert mich das schon...........
    Viel Spaß bei dem Ewent in Hamburg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, Dein Frühstück sieht so lecker aus, Ihr seid längst in Hamburg, viel Spass und genießt den Tag.
    Dankeschön für die Einladung zum Kaffeeklatsch, mein Beitrag kommt heute aus meinem Gartenblog "Geheimer Garten".

    Liebe Gartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely shots, Regina!
    Thank you for joining us at the Floral Friday Photos meme, I look forward to your next contribution.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...