Samstag, 7. Mai 2016

Kaffeeklatsch bei Regina # 52

Hallo Ihr Lieben
Kaffeeklatsch bei Regina
am Samstag

Was trinkt Ihr heute?

Kaffee oder Tee
oder doch lieber Saft odr Smoothie
wir sind das lange Wochenende
schön Unterwegs
deshalb melde ich nur kurz
denn gleich müssen wir wieder so lecker Frühstücken gehen
 wie gestern
denn KurzUrlaub ist echt kurz :)
da muss man auch so viel machen

Na gut ab Montag wird nur Salat zum essen geben
und Wasser zum trinken :)


was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?


was habt Ihr vor?
am Wochenende oder nächste Woche?


ich mache gerne mit bei high-5-for-friday



 





ich freue mich wenn Ihr mitmacht
und ich und die anderen es lesen können
und die schöne Tassen, Becher ....

bewundern können


Also einfach verlinken und Ihr seid dabei


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...