Samstag, 17. März 2018

Samstagskaffee bei Regina # 85

Hallo Ihr lieben
Samstagskaffee bei Regina

mir geht es heute so gut :)
 wir haben Samstag
und bei uns gibt es
Ferien und mein Urlaubsanfang



vor paar Tagen war der Frühling bei uns schon da
ich habe meinen ersten Kaffee
draußen getrunken
habe mich so gefreut
und jetzt wieder eiskalt und 
wie wir im norden sagen
ein bisschen windig :)
denn 

Sturm ist erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben ;)


 Hoffentlich wird bald wieder wärmer

ich wollte in meinem Urlaub
den Garten schon auf Frühling vorbereiten
und einfach viel draußen sein

Heute können wir, glaube ich, 
so gemütlichen Spaziergang wie vor paar Tagen,
 vergessen
echt schade



Dafür habe ich heute Zeit
die Osterhasen rauszuholen :)
bin ich eben noch nicht dazu gekommen


und paar Osterngeschenke schon vorbereiten
wie der Eierlikör für Oma



Hier findet Ihr das Rezept regina-mixt.de/eierlikoer


und wenn der Eierlikör nicht mehr in die Flaschen passt,
weil man zu viel gemacht hat
kein Problem

 man kann den Rest ruhig für was anderes verwenden
z.B. für den Latte Machiate
ich hoffe Oma wird mir nicht böse sein ;)



Ich wünsche Euch

schönes Wochenende

liebe Grüße 
Regina

ich mache gerne mit bei : kaminrot puenktchenundviktoria gartengluck


6 Kommentare:

  1. Was machst du mit den Eiweissen? Meringues? Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschen mit Eierlikör sehen ganz herrlich aus - wird sicher schmecken! Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    das sieht aber sehr gemütlich aus - der Kaffee vor den Narzissen (ich liebe diese Blumen)!
    Schönes Wochenende und vor allem schönen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina, das sieht ja sehr lecker aus. Da bist Du ja schon ziemlich fleißig.
    Ein schönes Wochenende und genieße Deinem Urlaub. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    mmmmh, der Eierlikör sieht im Latte Macchiato wunderbar aus und schmeckt sicher wunderbar. Ach, schon so wunderschön bei Dir mit den Narzissen.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina
    HAch da sehnt man sich gleich noch mehr nach dem Frühling wenn ich so deine wunderschönen Blümchen betrachte. Bei uns ist es auch wieder kälter geworden *brrrr* Heute soll es auch wieder schneien.
    ... wenn die Schafe keine Locken mehr haben :-)))))))) sehr lustig. Ich merke ich muss unbedingt mal wieder in den Norden und an die See ... meine Locken glätten ;-)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...