Samstag, 21. April 2018

Samstagskaffee bei Regina # 88

Hallo Ihr lieben
Samstagskaffee bei Regina

was trinkt ihr heute 
Kaffee oder Tee ?




Bei uns gab heute früh alles
Kaffee und Tee und Wasser
wir saßen draußen und haben das schöne Wetter genossen,
weil wir wüssten - ab 11 Uhr sitzen wir alle auf eine Messe
und sehen die Sonne und das schöne Wetter nicht mehr

ich mit dem Thermomix
und meine Tochter in Hamburg 
Hanse Pferd :)



also noch schön zusammen die Zeit verbracht 
und so hatte ich keine Zeit gehabt
für Samstagskaffee mit Euch
deshalb melde ich mich erst so spät 




Gestern war ich fleißig
und paar Aufstriche vorbereitet
für heute 


die ich auf der Messe
präsentieren könnte
zusammen mit dem Thermomix :)

hier findet Ihr die Rezepte 




Im Garten wird immer schöner :)
und grüner




und unsere Pferde verstehen sich  immer besser
die 2 können schon zusammen ausreiten :)




Ich wünsche Euch 
schönes Wochenende

liebe Grüße
Regina
ich mache gerne mit  bei : karminrot  puenktchenundviktoria  gartenwonne

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Regina, vielen Dank für die Aufstriche. Ich liebe meinen Thermomix.
    Ich hoffe Deine Messe war ein Erfolg. Dann darfst Du Dich nun ausruhen. Hab ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...