Samstag, 4. Juli 2015

Kaffeeklatsch bei Regina - Kaffee oder Tee? # 8

Hallo Ihr Lieben
Herzlich Willkommen
am Samstag
Kaffeeklatsch bei Regina
wie jeden Samstag


was trinkt Ihr heute?
Kaffee oder Tee?
oder doch lieber Saft oder Smoothie?




Der Sommer ist da
ein Traum


 
 

ein kleines Blumenstrauß für holunderbluetchen
habe ich natürlich auch


Meine Tochter ist aus Prag zurück
freu, freu, freu:)
hat auch paar Fotos für mich mitgebracht




Und dann habe ich noch ein den 12-tel Blicke für Tabea
ende Juni





und jetzt seid Ihr dran


was gibt bei Euch so?


was gab letzte Woche tolles?



was habt Ihr vor?

am Wochenende oder nächste Woche?









ich freue mich wenn Ihr mitmacht

und ich und die anderen es lesen können

und die schöne Tassen, Becher ...
und Urlaubsfotos

bewundern können

Also einfach verlinken und Ihr seid dabei



6 Kommentare:

  1. Na, da hast du aber allerhand für den Samstagskaffee mitgebracht!
    Bei mir gibt's Tee, wie immer. Und Pläne, im Keller zu arbeiten, da ist es wenigstens kühl ...
    Hab' einen schönen Samstag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Deine Tochter gesund genug geworden ist um mit nach Prag zu fahren. Prag steht auch auf meiner Liste der Städte, die ich gerne einmal besuchen würde.
    herzlich Judika
    P.S. gerade im Moment schlürfe ich lauwarmen Minztee, aufgebrüht mit Minze aus dem Garten, das soll gegen die Hitze helfen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich reihe mich mal ein.
    Was trinke ich, wie immer Mineralwasser medium. Das trinke ich
    das ganze Jahr durch. Ab und an mit Apfelsaft aber sonst bin ich
    hier genügsam.
    Tee ist mir mich nichts, das mag ich nicht.

    Aber Kaffee und Latte, aber hauptsächlich Mineralwasser.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. ich trinke echt ALLES ... latte macchiato, chaitee, eistee, apfelsaftschorle, hugo,
    wasser ... ;-) gestern zum chillen beim grillen hatten wir eine mischung aus prosecco, mineralwasser, minze, gurkenscheiben und erdbeerpüree ... oberköstlich!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Blümchen, liebe Regina :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...